historische Seatmaps

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Kennt jemand von Euch eine Website mit historischen Seatmaps? (LH oder andere)? Ich bin kürzlich auf ein LH Jahrbuch gestossen, wo die Business in der 747 in der breiten Kabine noch 2-4-2 war und die First in der Nase 6 (!) Reihen hatte. Es wird also nicht alles schlechter an Bord...

Vielleicht könnten wir das mal irgendwie sammeln, oder es kennt wirklich jemand eine Website wo es das schon gibt.
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Die Verteilung Nichtraucheer / Raucher war früher eigentlich bei allen Airlines so.

Habe (leider) die alten Flupläne der LH mit den seatmaps vor Jahren beim Auräumen entsorgt. :-(

Vielleicht kann man über die LH Pressestelle etwas in Erfahrung bringen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
ANZEIGE
300x250
Kennt jemand von Euch eine Website mit historischen Seatmaps? (LH oder andere)? Ich bin kürzlich auf ein LH Jahrbuch gestossen, wo die Business in der 747 in der breiten Kabine noch 2-4-2 war und die First in der Nase 6 (!) Reihen hatte. Es wird also nicht alles schlechter an Bord...

Vielleicht könnten wir das mal irgendwie sammeln, oder es kennt wirklich jemand eine Website wo es das schon gibt.

Wer die Kabine im Flugzeug (auch die von LH) zwischen den letzten Jahrzehnten und heute vergleicht (trotz Rutsche in C und noch alter F in vielen Fliegern) müsste das auch mal merken was sich getan hat. Und die Preise sind in der Regel sogar günstiger geworden... aber das Jammern in diesem Forum war schon immer auf höchstem Niveau. Finde es eigentlich eher peinlich wenn über die Champagnerqualität an Bord geschimpft wird. Kann das ja verstehen bei Kaffee, Bier oder Wein, das ist zum trinken und genießen. Aber wer hat denn so ein Schnöselgesöff denn wirklich notwendig?