Hintere Reihen LH466/467 im A330-300

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
Wir fliegen demnächst als Familie (3 Personen) von DUS nach MIA in Y. Die Bestuhlung in ist 2-4-2. In den hinteren Reihen gibt's aber auch 3er Reihen in der Mitte. Überlege nun eine solche Reihe zu reservieren um nicht noch jemand Fremden zwischen uns zu haben. :) Oder gibt es einen guten Grund diese nicht zu nehmen, abgesehen davon dass sie ganz hinten sind, ab Reihe 41 glaube ich.

Werde kurz vor dem Flug evtl. Auch mal wegen exit rows nachfragen, wobei es da als FTL bestimmt nicht so rosig aussieht.

Was meint Ihr?
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Naja, wenn euch ein Fensterplatz nicht so wichtig ist, dann ist die Dreierreihe wohl ganz in Ordnung.
Man kanns auch so machen, dass man eine Zweierreihe und den jeweils äußersten Platz in der Mitte nimmt (dann hätte man halt den Gang dazwischen).

Ich persönlich mag die Mittelreihen nicht und würde mich immer (auch mit mehreren Personen) auf die äußeren Zweierreihen aufteilen ;).


"Ganz hinten" bedeutet auch, dass ihr in MIA wahrscheinlich erst recht spät aus dem Flieger rauskommt und somit lange Wartezeiten an der Immigration zu erwarten sind.
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Essensauswahl könnte aus sein. Wenn ein Kind dabei ist würde ich unbedingt ein Kinderessen bestellen.
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Wie alt ist denn Euer Kind? Je nach Alter hat man auch gar keine Chance auf eine Exit-Row. Alternativ eine Bulk-Head Reihe.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Danke schon mal für die ganzen Antworten. Ich glaube die Einschränkung für die exit rows gilt nur für Babys, oder?
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Danke schon mal für die ganzen Antworten. Ich glaube die Einschränkung für die exit rows gilt nur für Babys, oder?

Ich hoffe doch nicht, denn ein Kind wäre wohl kaum in der Lage die 23kg schwere Nottür über dem Flügel eines A320 zu bewegen. Danach wäre dieser Notausgang nicht sinnvoll nutzbar und ICH möchte diesen dann nicht als meinen nächsten Notausgang haben.
 

LH737

Reguläres Mitglied
21.10.2011
39
0
Danke schon mal für die ganzen Antworten. Ich glaube die Einschränkung für die exit rows gilt nur für Babys, oder?

Am Notausgang dürfen ausschließlich Erwachsene sitzen. Keine Kinder, keine Babys.

Ich würde übrigens auch eine Zweierreihe + Gangplatz gegenüber bevorzugen. So sitzt man auch zusammen und hat zusätzlich einen Fensterplatz.
 

Arndt

Reguläres Mitglied
30.01.2011
30
0
ANZEIGE
300x250
Nimm auf keinen Fall die erste 3er Reihe. Da hat man die Stuhlbeine der vorderen 4er Reihe mitten vor seinem Sitz und kann sich kaum bewegen.