Muss man bei Airrail das Zug-Segment nutzen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kaio

Neues Mitglied
05.02.2012
11
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich will nach Südfrankreich fliegen. Von Frankfurt aus würde der Wunschflug seltsamerweise sehr viel mehr kosten, als der selbe Flug, wenn ich Köln als Startflughafen eingebe: man würde dann mit Airrail nach Frankfurt fahren müssen und dort in den selben Flieger steigen.

Da ich in Frankfurt wohne, könnte ich direkt hier einsteigen.

Nur: ist man verpflichtet, das Airrail-Segment zu nutzen, um dann in den Flieger zu dürfen?
Oder kann man auch einfach mit dem Ticket erst in Frankfurt einchecken?
Denn es könnte ja auch sein, dass man den Zug verpasst und dann mit dem Auto nach Frankfurt gerast ist - gerade bei Köln-Frankfurt durchaus realistisch.

Bzw. sollte es doch generell Sache des Fluggasts sein, bezahlt hat er ja so oder so...

Gibt es da Erfahrungen oder AGBs der LH zum Thema?

Danke und Grüße
kaio

PS: und wie verhält es sich beim Rückflug mit Airrail: wird dann das Gepäck am Flughafen ausgegeben oder wird es direkt zum Zug weitergeleitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.