LH nach Marrakech (RAK)?

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
es gab vor einiger Zeit mal das Gerücht aus LH Kreisen, dass LH Frequenzen nach RAK aufnehmen wird. Weiss jemand da was genaueres? Ich nehme an, wenn dann überhaupt erst zum Winterflugplan 2012/13 und möglichweise noch als so eine grauenhafte Nachtverbindung...

Freue mich über Infos.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ich wollte dem Titel noch ein Fragezeichen hinzufügen, um nicht den Eindruck zu erwecken, eine Tatsache zu proklamieren. Leider ist die Bearbeitung des Titels im Nachhinein nicht möglich.
 

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
Das kann gut sein, da kommen jetzt einige neue kontinentale Ziele ab FRA um die Slots der neuen Bahn nicht an die Konkurrenz abgeben zu müssen. Soll noch viel in Norditalien und Osteuropa kommen ab FRA...
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
300x250
da kommen jetzt einige neue kontinentale Ziele ab FRA um die Slots der neuen Bahn nicht an die Konkurrenz abgeben zu müssen
LH bunkert zwar wohl einige Slots, aber es werden ja nicht alle jetzt bereits vergeben - zumal die Terminalkapazität auch (noch) nicht mitgewachsen ist. LH wird bedächtig expandieren - "viel" kommt da so schnell nicht. Osteuropa sowieso nicht, das ist nämlich das einzige, womit man derzeit einigermaßen stabil Austrian füttern kann.