Business Saver

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
ANZEIGE
Hallo,

hatte die Lufthansa nicht auch mal Business Saver angeboten? Warum bieten sie diesen Tarif nicht mehr an?

gummibär
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Vielleicht meinst du die reduzierten Z-Tarife, die interkontinental zu bestimmten Zeiten angeboten wrden.
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
ANZEIGE
300x250
Business Saver bei LH??? =;

Das würde schon "auf vielfachen Kundenwunsch" hin nicht passieren.

Vor x Jahren hatten z.B. die Canadair-Jets nur eine Klasse. Egal, was Du gebucht hattest, Du bekamst einen "abgespeckten" Business Class Service: Umfangreicheres Essen, Getränke im Glas, etc.
Auch das wurde auf den genannten vielfachen Wunsch geändert. Die C-Zahler hatten sich den Vorhang gewünscht, um vom "plebs" getrennt reisen zu können.... So hiess es. :)