Lufthansa Sparprogramm

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
B

brodkorm

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen, interessante Diskussion hier. Was mich aber überrascht ist, dass hier im Forum noch gar nicht über die Lufthansa-Entscheidung bezüglich deren Sparprogramm diskutiert worden ist, oder wird. Ich persönlich mag die Lufthansa sehr gerne und ich verstehe wirklich, dass innereuropäisch easyjet, ryanair... usw. und interkontinental die Nahost-airlines wie emirates, etihad usw. der LH sehr viel Probleme bereiten. Ich bin auch schon mit emirates geflogen, es war auch in Ordung mit denen, jedoch bin ich der Meinung, dass LH sehr benachteiligt ist was die wettbewerbsfähigkeit betrifft. Man muss wirlich mal erwähnen, dass LH in Sachen Technik, Ausbildung der Piloten, des Kabinenpersonals usw. weltweit die Besten sind (ich bin kein LH-Mitarbeiter!)
Das Selbe gilt mit Sicherheit auch für Aua und Swiss. Ich hoffe wirklich, dass europäische Airlines in Zukunft auch noch erfolgreich dastehen werden, falls nicht werden z.B. die Preise von Emirates usw. trastisch steigen!!! Ich wünsche der LH-Gruppe jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass alle Mitarbeiter dort das durchstehen, danach werden sie als Gewinner heraustreten. Jetzt noch was Anderes: ich fliege im Oktober mit meiner Frau nach Bangkok, natürlich mit LH, der Rückflug jedoch ist mit Aua via Wien nach Frankfurt. Wir fliegen (natürlich) Eco, könnt Ihr mir mitteilen, wie die Aua in der Eco so ist (ist eine 777-200ER)?
Vielen Dank für Eure Antworten!!! Gruss!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.