Lufthansa Check-In online Check-In Exit Rows?

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
ANZEIGE
Hallo,

sind die Exit Rows beim online Check-In geblockt?

Wenn nicht, gibt es manchmal noch welche zu haben?

gummibär
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ja die Exit Rows sind geblockt für SEN etc. Ich würde an deiner Stelle, falls du gerne dort einen Platz möchtest nochmal am Check In oder am Gate nachfragen.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.143
Geh mal davon aus - dieser Tage wurde schon die ein oder andere Merkwürdigkeit berichtet, die sich auf M&M zurückführen lässt.
Wie wär's mit der Variante: Sie sind einfach schon besetzt :D
Bei allen Effekten rund um die M&M Erneuerung - von Statusverlusten hab ich nix gelesen...
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.143
In einem Nachbarthread wurde gerade vom Verlust zweier Statusjahre berichtet - wenn dann keine mehr übrig sind...

Statusgültigkeit - ja. Aber nicht den Status an sich. Geburtsschmerzen würd ich sagen. Was glaubst Du, was hier für ein Geschrei wäre, wenn ein HON oder SEN plötzlich in der falschen Farbe in seinem Profil begrüßt worden wäre :eek:
Warum wird die naheliegendste Erklärung gar nicht erst in Betracht gezogen? Ich würd drauf wetten: Die Plätze sind schlichtweg "taken".
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Kann man als SEN im A340/600 den Notausgang im Online checkin buchen? ; am telefon ( SEN-Hotline) sagte eine Person es geht, die andere sagt es geht nur persönlich am Check In Counter.?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Kann man als SEN im A340/600 den Notausgang im Online checkin buchen? ; am telefon ( SEN-Hotline) sagte eine Person es geht, die andere sagt es geht nur persönlich am Check In Counter.?
Nein, geht nicht per Telefon/Internet sondern nur am Schalter - der A340-600 ist da wegen einer Vorschrift des LBA ein Sonderfall.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich konnte gerade via OLCI ohne Probleme die Exit row in nem A321 reservieren - als *G. Ich fliege zu wenig LH um zu sagen ob das normal ist...
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.301
1.541
MUC
Das ist jetzt etwas OT:
Kann man bei einem AC Flug, gebucht als LH Codeshare auch Sitze im Internet reservieren?

Allerdings ist es meiner Erfahrung nach so, dass man dann die Exit-Row weder kaufen noch mit der passenden Buchungsklasse umsonst reservieren kann. Eine Reservierung für einen Standardplatz geht jedoch.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
300x250
habe gerade es doch gechafft am Telefon bei SENhotline auf der a346 für 26K( exit) online eingecheckt zu werden. Mal sehen vor Ort ob wirklich geklappt hat.