Gepäck für * Alliance Gold Members auf LH Kontinental Flügen

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
ANZEIGE
Anfängerfrage bzgl. Übergepäck;):

Kann bei LH als * Alliance Gold Member anstatt eines zweiten Gepäckstückes eines mit mehr als 23kg mitnehmen?
 
M

mijugo

Guest
Die offizielle Regelung ist bei Stückkonzept: 1 Gepäckstück mehr - darauf hast du Anspruch. Alles andere wäre Kulanz. Kann klappen, muss aber nicht
 

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Ich hab zwar keine Ahnung ob das bei *Gold auch so gehandhabt wird aber ich war als LH SEN öfters mit Speergepäck unterwegs und mir wurde noch nie etwas berechnet. (Gepäck war vom Gewicht her im SEN Freigepäck (<23kg) aber deutlich zu groß. LH zeigte sich bei mir bis jetzt immer sehr kulant in dieser Beziehung.
Hatte auch mal eine Koffer mit 27 kg und das hat keinen gekümmert. Das war alles in Europa ECO in den letzten 6 Monaten. Also du kannst denke ich Glück haben, aber nach den Regeln müssten sie etwas berechnen.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Anfängerfrage bzgl. Übergepäck;):

Kann bei LH als * Alliance Gold Member anstatt eines zweiten Gepäckstückes eines mit mehr als 23kg mitnehmen?

Kurzum: Offiziell nein. Es kann gutgehen, darauf gibt es aber keine Garantie. Wenn es nicht gutgeht, wird's teuer.

Zwei Koffer: Sicher unproblematisch.
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
ANZEIGE
300x250
Habe dann doch lieber 2 Gepäckstücke aufgegeben. Neben mir war jemand der fast 27kg hatte und zahlen musste...
 
  • Like
Reaktionen: AntonBauer