Flugplanänderung von LH - Es hat sich aber gar nichts geändert

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallo. Ich habe heute 2 Buchungsänderungen von LH per Mail erhalten. Das komische ist nur, es hat sich gar nichts geändert. Zeiten gleich, operating Airline gleich etc.
Ist das nun ein Fehler von LH IT, oder bekommt ihr sowas auch öfters?
VG
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Poste mal die genauen Daten - kann ein Fehler sein, es kann auch vergessen worden sein, die Änderung einzupflegen.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Habe ich früher auch öfters erhalten ohne ersichtlichen Grund. Gerade frage ich mich allerdings, ob die LH diese Mitteilungen auch bei Aircraft change rausjagen würde!? :confused:
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich hatte das auch mal und dachte es haette sich nichts geandert. Bei mir wars, dass ein Flug irgendwie 5min laenger gedauert hat (wohl eine Anpassung aus Erfahrung?), aber die Abflugzeiten gleich waren. Mir waere es fast nicht aufgefallen. Hast mal genau geschaut?
 

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
hatte ich kuerzlich - das einzige was geaendert war auf einem Segment der Status von "confirmed" auf "no confirmation possible" - auch online (cmt and im LH profil) keine Aenderung sichtbar.
Als ich am Tag vorm Abflug online einchecken wollte, musste ich feststellen das es den Flug gar nicht mehr Flugplan gab, und LH mich nicht weiter davon informiert hat :S Hotline hat mich dann zwar problemlos auf eine vergleichbare Verbindung umgebucht, trotzdem unschoen.
Also nochmal genau vergleichen ggf bei LH mal nachfragen.