Alleine in der First bei LH

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
ANZEIGE
Letzte Woche nach BOG hatte ich das Vergnügen alleine in der Först zu sitzen.

War mal ganz cool . . . und natürlich exzellenter Service.

War ne alte F in der 340-600, aber dafür war das Internet "on".

Hattet Ihr auch schon mal die Först für Euch alleine bzw. mit Eurer Begleitung?
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Letzte Woche nach BOG hatte ich das Vergnügen alleine in der Först zu sitzen.

War mal ganz cool . . . und natürlich exzellenter Service.

War ne alte F in der 340-600, aber dafür war das Internet "on".

Hattet Ihr auch schon mal die Först für Euch alleine bzw. mit Eurer Begleitung?

Ich war mal ganz alleine in neuer F auf Osaka - Frankfurt! War vom Feinsten!
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Ein Mal CAI-FRA und ein Mal CGK-SIN, jeweils mit neuer FÖRST!:D
SIN-MUC waren wir dann aber 7/8 obwohl ich beim Einsteigen in CGK noch der einzige gebuchte gewesen war. :eek:
Meine Nachbarn flogen weiter nach BOS, nehm an, denen ists gelungen SWU sinnvoll loszuwerden, den anderen dürfte ähnliches Schikcksal widerfahren sein.;)
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
676
401
Bin mit meiner Freundin mal bei TG von BKK-MUC alleine in F gesessen.
Auch die F Lounge in BKK war damals komplett verwaist.... (Samstag vormittag)
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Zwar nicht auf LH, dafür bei TK auf einem Flug BKK-IST.

Ich bekam dann zwei Suiten. Eine ständig als Bett hergerichtet und eine weitere zum wohnen (war noch auf der 777 von Jet).
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ja, kann ganz schön einsam werden:

1331020401631.jpg


1331020515688.jpg
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Ja, ist schön. Einmal ganz alleine in der First einer Qantas 744.

Dann nur mit meiner Begleitung in der First auf LX ZRH-HKG, LX MIA-ZRH und LH MUC-ICN.

Macht schon Spass ;-)
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.062
128
AUH-FRA mit LH, C war auch nahezu leer. Verständlich, wenn man auch EY fliegen kann...
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
2 mal MUC - DEL in F allein
1 mal FRA - AUH mit EY in F allein mit meinem Vater
LH war sehr spendabel und gab mir 7 Rimowakits mit der Begründung: Ist ja sonst niemand hier der die haben will. :)
 
Y

YuropFlyer

Guest
EK hatte ich schon ein paar Mal alleine in der F.. normale F und Suiten, und einmal zu zweit mit einem FTer.. da ist der Dom nur so geflossen :D

Das pure Gegenteil, F mit 12 Paxen auf 2-2-2 Sitzlayout EK hatte ich auch schon.. wobei ausser mir alle anderen wohl Op-Ups waren.. zumindest wurde sich um mich (subjektiv) besser gekümmert als um den Rest der Kabine :D

LH (und OS) lediglich alleine in der C, aber das ist wohl sowieso Standard in der geNEKten Welt..
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
568
unweit LSTA
FRA PVG auf CA war ich mal alleine in der F. Bis zwei weitere F Sitze dann nach dem take-off von Piloten als crew rest benutzt wurden....
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Vor Jahren mal von Vancouver nach Frankfurt im UD der 744. War auch noch an meinem Geburtstag. Da konnte die Kabinenbesatzung ein Ständchen bringen, ohne andere Passagiere zu stören. (y)
 
U

UncleSamDavid

Guest
2009 BKK-MUC auf TGs 747 alleine mit meiner Frau in der F. Wir kamen uns fast vor wie im Privatjet - nur mit mehr Platz.

Dazu ein perfekter Service von drei FAs bis hin zum Regeln der Klimaanlage. Und mehr zu essen und zu trinken als wir bewältigen konnten. War eines unserer schönsten Flugerlebnisse.
 

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
103
5
ANZEIGE
300x250
Viel spannender wäre doch zu erfahren, ob schon einmal jemand alleine in Y geflogen ist! :D