LHs 3-Klassen Gesellschaft

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
ANZEIGE
Ich sehe aus wie das Business Class Klientel muss aber meistens Economy fliegen. Ich sehe nicht aus wie das First Class Klientel, darf aber trotzdem manchmal First fliegen...Ich passe so gar nicht in Lufthansas Bild :mad:

Lufthansa Product Showroom

(y)

P.S. Darf ich ohne Rimowa Trolley überhaupt noch C fliegen? Ich habe nur Samsonite...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ich seh weder so noch so aus. daher flieg ja auch nicht mit lh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
Fall Du so aussiehst, wie auf deinem Bild da links: So einen habe ich auch noch nie an Board gesehen.
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Was ist denn das unter "Economy Class": Familie Flodder mit Adoptivkind aus Pakistan? Und der alte Mann in der First verbrät all seine Kohlen für LH und kann sich dann nicht mal mehr eine ordentliche Sekretärin leisten. Das hat der Business-Mann besser gemacht: Von dem gesparten Geld hat er sich gleich eine Eule aus Chiang Mai gezogen. Bestimmt haben die Lufthansa-Leute tage- und nächtelang gegrübelt, wen man in die Klassen-Muster pressen kann.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Das Gesicht des Adoptivkindes spricht ja auch Bände.. würde ich wohl auch machen, wenn meine neuen Eltern sich nur Eco leisten können ;)
 
  • Like
Reaktionen: weltspion und bajo

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
Der Eco-Mann mit Kind darf sich nicht bewegen :eyeb:zudem werden die Bewegungen von links nach rechts gesehen immer heftiger! :D
 
F

flyingking

Guest
Ich sehe aus wie das Business Class Klientel muss aber meistens Economy fliegen. Ich sehe nicht aus wie das First Class Klientel, darf aber trotzdem manchmal First fliegen...Ich passe so gar nicht in Lufthansas Bild :mad:

Lufthansa Product Showroom

(y)

P.S. Darf ich ohne Rimowa Trolley überhaupt noch C fliegen? Ich habe nur Samsonite...


Was will uns denn der Dichter damit sagen? Ich versuche immer noch eine Interpretation dieses modernen Gedichts. Vielleicht ist es ja fuer eine Sonderausgabe der "taz".
 
  • Like
Reaktionen: TXL_Bis_Zuletzt

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Na ja, ich kann die ganze Website nicht lesen, da in Flash...

Also anscheinen Kategorie, designerorgasmus und kein substantieller Inhalt...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Bei dem Eco-Typ muss ich an Clark W. Griswold denken. Solche Klamotten kann man als pensionierter Postbeamter in den USA tragen.

Der lässige Business Kasper schlendert wahrscheinlich auch nicht mehr so locker mit Hand in der Hosentasche durch die Gegend, wenn der Anzug nach der Ankuft schön zerknittert ist.

Das First Class Pärchen wird sich noch wundern, wenn in der Kabine nicht smarte Jungmillionäre sitzen, sondern dicke Amerikaner mit Baseball-Kappe und Fotoapperat bewaffnet, die erst einmal die Vorspeisen-Etagere abgreifen und dann laut nach Compensation rufen, weil irgendein Knopf an der Fernbedienung hakt.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ich sehe aus wie das Business Class Klientel muss aber meistens Economy fliegen.

Willkomen in meinem Leben, manchmal ist es einfach so verdammt unfair!

Da sieht man schon gut, und noch recht jung, aus und wird trotzdem nicht bevorzugt behandelt.

Kostenfreis Upgrade waere angemessen, wenn ich Smart- und Erfolgreich- Ausschauend am Check In aufkreuze!
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Das First Class Pärchen wird sich noch wundern, wenn in der Kabine nicht smarte Jungmillionäre sitzen, sondern dicke Amerikaner mit Baseball-Kappe und Fotoapperat bewaffnet, die erst einmal die Vorspeisen-Etagere abgreifen und dann laut nach Compensation rufen, weil irgendein Knopf an der Fernbedienung hakt.

"Amerikaner" in der First sind gerne mal ein Kapitel für sich:
Auf unserem letzten Flug in der 747 habe ich mich für den Apéritif neben meine Frau gesetzt, damit wir uns noch etwas unterhalten können. Fängt der fettleibige Ami-Typ tatsächlich an, aus der Reihe vor uns in meine beiden Sessel umzuziehen. Da habe ich ihm freundlich gesagt, dass dies meine Plätze sind. Auch die FB kam schnell angelaufen, um ihm bei seinem "Rückzug" behilflich zu sein. Laut pampend hat er sich dann wieder in "seine" Reihe zurückgezogen. Dass die FB in dieser "Sache" meine "Verbündete" war, hat er sie dann auch während des ganzen Flugs durch Freundlichkeitsentzug "spüren" lassen. Primitiv.

P.S.: Ich meine, in der 747 gibt es oben keine "bessere" oder "schlechtere" Reihe. Seit jedem Gast Sitz UND Bett geboten werden, hat LH platzmäßig das großzügigste F-Angebot in der Luft.
 

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
Das stimmt, lieber eine alte FüüüürstFöööörst aber mit mega-Platz. Das ist schon Luxus....
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
ahhh jetzt verstehe ich es...
Lufthansa ist nichts für alleinreisende...
Also nehme ich ab sofort immer meine Frau mit auf Geschäftsreise ;-)

Sascha
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich sehe meistens aus wie der Rucksacktourist in Sitz 56E, meine Frau trägt den dazu passenden Partnerlook. Ich fliege fast nur Business und immer wieder FIRST. Liebe Lufthansa, darf ich noch an Bord?

(Aber es ist nett, wenn man zwar sauber und gepflegt, aber in alten Klamotten und mit einem Bergrucksack zu Fuß im FCT eintrifft und dann mit einem richtigen Was-macht-das-Fußvolk-in-meiner-Nähe Typen im Cayenne sitzt ... :eek::D)
 
  • Like
Reaktionen: thebusychris
Y

YuropFlyer

Guest
ahhh jetzt verstehe ich es...
Lufthansa ist nichts für alleinreisende...
Also nehme ich ab sofort immer meine Frau mit auf Geschäftsreise ;-)

Sascha

Nicht deine Frau, deine hübsche Sekretärin ;) Dann klappt es auch mit dem "Seat Block" :D
 

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Die vorherige Version der HP sah praktisch genau so aus und da habe ich meine Freundin Mal gefragt, wie sie das empfindet und wir waren beide der Meinung: Voll daneben! Merken: Bei LH hast Du entweder ein Business-Ticket oder ein Kind oder hast graue Haare...
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
300x250
Igitt die bewegen sich ja. Gruselig

Der Ecopapa hats echt vergeigt. Die ganze Familie muss Eco fliegen weil er nicht wie alle anderen VFTler in der Arbeitszeit sich über die neusten C und Meilenaktionen informiert :)

Jedes mal wenn diese Familie mein C Ticket mitsubventioniert leide ich mit ihnen, verstell meinen Sitz zu ner Rutsche und schlafe für die ganze Familie ein paar Extraminuten mit :D

Kein Wunder dass deren echtes Kind schon über alle Berge ist... Da muss dann das Adoptivhaus herhalten.

PS: Alles nur Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet: