Sitzplatz 21D 21G LH A330-300

ANZEIGE
T

Tara

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen...
Kann mir bitte jemand sagen :

- Ob die o.g. Sitzplätze im A330-300 ein kleinwenig mehr Beinfreiheit:) haben !?
Seatguru habe ich schon eingesehen...
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Das ist eine Bulkhead-Reihe - heißt du hast zwar ein bißchen mehr Raum vor dir, aber nicht mehr Platz für die Füße sondern eher etwas weniger Raum zum "ausstrecken" weil man sie nicht unter den Vordersitz schieben kann sondern dann an die Wand stößt. Zudem ist der Sitz etwas schmaler, weil der Monitor in der Armlehne steckt.
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Das ist eine Bulkhead-Reihe - heißt du hast zwar ein bißchen mehr Raum vor dir, aber nicht mehr Platz für die Füße sondern eher etwas weniger Raum zum "ausstrecken" weil man sie nicht unter den Vordersitz schieben kann sondern dann an die Wand stößt. Zudem ist der Sitz etwas schmaler, weil der Monitor in der Armlehne steckt.

Ich glaube Reihe 20 ist die Bulkhead Reihe? Nicht 21?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
:confused:Weder bei LH in der seatmap noch bei seatguru finde ich Reihe 20 oder 21 beim A330 - 300; C-Class bis 16 dann fängt es mit 24 in Eco wieder an......:confused:

oder meinst Du 340-300; dann kann es mehr sein, da die beiden Sitze etwas versetzt sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
:confused:Weder bei LH in der seatmap noch bei seatguru finde ich Reihe 20 oder 21 beim A330 - 300; C-Class bis 16 dann fängt es mit 24 in Eco wieder an......:confused:

Ja, stimmt eine Seatmap gibt es nicht..... Aber ich bin einfach mal davon ausgegangen das hier ein A340 gemeint ist, in der Version 36C-Plätze. Auf dem A330 gibt es diese Sitze nicht! Oder gibt es jetzt auch eine A330 Version mit 36C?
 
T

Tara

Guest
Bildschirmfoto 2012-03-07 um 16.03.37.png Bildschirmfoto 2012-03-07 um 16.03.37.png Bildschirmfoto 2012-03-07 um 16.03.37.png Der A330-300 hat bei Seatguru für meinen Flug den alten Sitzplan (mit 48 Sitzplätzen in Business)
Die konfiguration die ich Fliege hat nur 36 Sitze Business...somit wurden die zwei letzen Reihen der Business zur ECO und da gibt es wohl die Plätze ab Reihe 20
- Ist den jemand mit der alten Konfiguration auf Platz 25D oder 25G gefolgen und kann berichten (sollte doch mehr Platz haben ...da davor nur eine Dreier-Reihe ist ! )
Das gleiche ( nur eine Dreier Reihe vor mir) stellt sich nun bei meinem Flug dar..HIER NUN MIT SCREENSHOT
Uups..Sorry für die 3x gleichen Sreenshot´s
 
Zuletzt bearbeitet: