Upgrade biz von eco L

ANZEIGE

jeanundsean

Aktives Mitglied
03.01.2012
100
0
ARN
ANZEIGE
Liebe leute,

kann man denn auch für eco l ein meilenupgrade für biz bekommen?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Upgrades mit LH, JP, EN, OS, OU, LO, SN und LX sind bei manchen besonders günstigen Angeboten nicht möglich.

Auf Europaflügen sind das folgende Buchungsklassen bei:
- Adria Airways (JP) E, G, K, L, T, U
- Austrian Airlines Group (OS) E, K, L
- Croatia Airlines (OU) E, L, T
- SWISS (LX) E, K, L
- Air Dolomiti (EN) E, L, T
- Lufthansa (LH) E, K, L, P
- LOT Polish Airlines (LO) L, W, O, S**
- Brussels Airlines (SN) E, G, K, L

Quelle: https://www.miles-and-more.com/onli...y_simple?nodeid=2544372&l=de&cid=18002&size=2
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
Hallo zusammen.

Zwei kurze Fragen...

  1. Wenn man ein Upgrade kauft, ist/gilt das dann immer für das Ticket, oder explizit immer nur für ein Teilsegment.
    Ich fliege LH 418 von FRA nach IAD und weiter mit LH 9358 von IAD nach LAS.
  2. Auf welcher der o.g. Teilsegemente wäre aus Eurer Sicht ein Upgrade sinnvoll?

Danke sehr.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
300x250
Liebe leute,

kann man denn auch für eco l ein meilenupgrade für biz bekommen?

In der Regel natürlich nein, hatte selbst allerdings mal aus W ( als W noch zur Katogerie nicht umbuchbar/nichtstornierbar/nicht upgradefähig) gegen evoucher upgrade bekommen, geht normal auch nicht, wurde dennoch möglich gemacht vor Ort in JFK in der Senlounge.