A 333/343/346/388 oder B744 Was mögt ihr lieber

ANZEIGE

Welches LH Langstreckenmodell mögt ihr lieber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
S

Stefan 2011

Guest
ANZEIGE
Hallo an alle,
ich hatte gestern eine Umfrage gestarten weil ich wissen wollte ob ihr den A388 oder die B744 der Lh lieber mögt.
Nun starte ich eine neue Umfrage und diesmal möchte ich wissen welches Langstreckenflugzeug der LH euer Liebling ist. Ich hoffe es beiteligen sich viele an meiner umfrage.

LG Stefan 2011

PS: In der anderen Umfrage liegt der A388 mit 54,29% vorne.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Und die Umfrage hier ist genauso doof wie die von gestern, weil es immer noch von der Klasse abhängt. Mir ist echt nicht klar, was das überhaupt soll. In C sitze ich am liebsten in der 747, in Y aber garantiert nicht... wenn dann musst du schon drei Umfragen (für jede Reiseklasse) aufmachen...
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
C: 744, 746 und 388 zemlich gleichwertig. Die 744 nur in der Nase. die 746 habe ich gerne weil sie leise ist, die 388 istso zwischen allem.
Y_ 346 an den außenseiten (2-3 Reihe), wenn nicht exit, finde dort die Toiletten unten bessr als oben, auch aus der C besuche ich die. Die 747 ist (ohne AVOD) grauenhaft, sitzen gerne hinten außen wo es schon 2er sind. 388 Y kenne ich nicht.
F: begeistert war ich von der 388. 747 neu oben kenne ich nicht. Sieht gut aus.

gruß

flyglobal
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL
Ist mir egal, auch wenn ich einzelne Aspekte eines jeden Fliegers nicht so mag. Der A333 ist am ruhigsten, aber auch am langsamsten. Der A346 hat eine katastrophale Heizung/Lüftung, der A343 hat röhrende relativ störende Triebwerke. A380 ist die C Kabine wohl eine Zumutung (hatte ich zum Glück noch nicht), die F Kabine ist natürlich super. Die 744 ist in der (neuen) F nichts mehr für zusammen reisende Paare.

Letztlich geht es also wieder nur darum von A nach B zu kommen und sich mit dem von der Airline zur Verfügung gestellten Material zu arrangieren.
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway