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18 Millionen Miese? Das kann ja nicht sein! Warum also nicht Gebühren erheben, wenn auf Grund von Verspätungen, Ausfällen etc. der Kunde umgebucht werden muss? Passiert ja bei LH häufiger. Da sprudelt die Kohle nur so.
Erstes Opfer des Enhancements: ich
Der Fall:
Buchung 17.03. LH 1029 CDG - FRA und Anschluss LH 402 FRA - EWR in Z
LH 1029 kommt schon verspätet in CDG an. Dann weitere Verzögerung wegen technischen Problemen an der Maschine. Umbuchung auf LH 2231/LH 412 über MUC (allerdings ohne Gepäck - wir wollen ja den nächsten Slot der FRA-Maschine nicht verpassen)
Heute sehe ich auf der Kreditkartenabrechnung folgendes:
17 Mär
DEUTSCHE LUFTHANSA AG Koeln
Fluggast: NO INFO
Buchungsdatum 19 Mär
Flugschein Nr: 220041xxxxxxxx
Fluggast: NO INFO
EUR 52,00
Für ein eigentlich unflexibles Ticket ist das ja nochmal richtig günstig. Vielleicht auch der "Mehr-Meilen-Ausgleich". MUC-EWR ist ja weiter als FRA-EWR. Oder ein angemessener Aufpreis für die Möglichkeit, 30 Minuten länger in der fantastischen Business-Lounge in CDG zu maximieren.
Nonstop you(r Money)
Erstes Opfer des Enhancements: ich
Der Fall:
Buchung 17.03. LH 1029 CDG - FRA und Anschluss LH 402 FRA - EWR in Z
LH 1029 kommt schon verspätet in CDG an. Dann weitere Verzögerung wegen technischen Problemen an der Maschine. Umbuchung auf LH 2231/LH 412 über MUC (allerdings ohne Gepäck - wir wollen ja den nächsten Slot der FRA-Maschine nicht verpassen)
Heute sehe ich auf der Kreditkartenabrechnung folgendes:
17 Mär
DEUTSCHE LUFTHANSA AG Koeln
Fluggast: NO INFO
Buchungsdatum 19 Mär
Flugschein Nr: 220041xxxxxxxx
Fluggast: NO INFO
EUR 52,00
Für ein eigentlich unflexibles Ticket ist das ja nochmal richtig günstig. Vielleicht auch der "Mehr-Meilen-Ausgleich". MUC-EWR ist ja weiter als FRA-EWR. Oder ein angemessener Aufpreis für die Möglichkeit, 30 Minuten länger in der fantastischen Business-Lounge in CDG zu maximieren.
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