Frage: Zählt ein upgegradetes Segment als bezahltes Segment? (30 Segment FTL...)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

etwas umständlich im Titel ausgedrückt, aber hier die konkrete Frage:

Ein Freund hat einen Europaflug in Eco gebucht (bezahltes Ticket in Buchungsklasse S) und würde gerne eine Teilstrecke davon upgraden (15.000 Meilen). Gleichzeitig möchte er den FTL erreichen über die 30 Flüge Promo. Die Frage ist nun, ob das upgegradete Segment auch weiterhin zur Promo zählen wird. Ich würde sagen ja, denn das eigentliche Ticket wurde ja regulär gekauft. Anders wäre es natürlich, wenn es sich von vornherein um ein Prämienticket oder ähnliches gehandelt hätte. Hoffe konnte mich verständlich ausdrücken ;)

Danke für hilfreiche Antworten.

Noch ein kleiner Punkt: Können upgrades auch am Airport beim LH Ticket-Counter beantragt werden oder nur online oder über die Hotline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.