LH 542 FRA-BOG 06.04.12 cancelled. Warum?

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
ANZEIGE
Ich sitze gerade in DAR und habe eine Email von LH bekommen, mit der Nachricht, daß mein bereits bestätigter Business (Z) Flug am 06.04.12 jetzt nicht mehr bestätigt werden kann. Alternativ würde der LH 542 am 07.04. gehen. Finde ich aber nicht nett, zumal ich nach zwei Tagen zurückfliegen wollte.

Der Flug wurde schlicht und einfach gestrichen. Warum bieten die Jungs und Mädels mir keine bessere Alternative, z.B. über CCS mit LH, weiter AV 81 nach BOG und das alles am 06.04.? Bei einer Probebuchung wird genau dieses auf der LH Homepage vorgeschlagen.

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps dazu, was am besten tun? Ich möchte am 06.04. fliegen und mich nicht auf den Folgetag schieben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Werden sie auch machen, schließlich ist es nicht dein Verschulden. Man glaubst kaum, LH ist wenn man sie anruft und bearbeitet nach meinen Erfahrungswerten aber recht kulant.
 
  • Like
Reaktionen: flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Danke für die schnellen Antworten. Bin morgen früh in ZRH und werde mich dort mit LH in Verbindung setzen.
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
kleines Update zum Thema:

LH hat völlig problemlos meinen Flug am 06.04. auf Routing FRA-CCS(LH534) weiter CCS-BOG(AV 81) umgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: boarding

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Meine Erfahrung, war erst vor einigen Wochen in BOG. Die Fluege sind sehr unterschiedich ausgelastet. Vor zwei Monaten war kein einziger Platz frei, vor zwei Wochen waren wir zu zweit in der Buisness Class und auch in der ECO gaehnende Leere.... Kann es daran liegen, dass der Flug gecancelt wurde. Ich bin ca. alle zwei Monate in BOG und hoffe, dass LH die Strecke nicht aufgeben wird.
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Bin nach BOG Anfang März geflogen.
Hinflug in F alleine, C war ok und Eco auch.
Rückflug 2 in F, C voll und eco ebenfalls.

Wie mir Purser und mein Fahrer/Guide vor Ort mitteilten, sind die Flieger von LH oft sehr gut gebucht.
Dürtfe kaum eingestellt werden.
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
ANZEIGE
300x250
Mal sehen, was in einem halben Jahr mit FRA-BOG ist. Noch ist diese Verbindung ja relativ neu. Vielleicht gewinnt die Strecke an Fahrt, wenn Avianca *A Mitglied ist. Und wenn, wie ja fast alle sagen, LATAM zu OW geht, hat *A ein Problem in Südamerika.