FlyNet - nicht auf dem A380 und über China

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Bild aus der flynet-Info (konzern.lufthansa.com) mit der coverage:
3ade00f85d.jpg
 
  • Like
Reaktionen: boarding
Y

YuropFlyer

Guest
Wird Flynet auf den Flügen gen Asien nicht sowieso gar nicht eingeschaltet?
 

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Fliegt man nach Japan nicht sowieso nur über Russland, bis auf einen Minibereich im Nordosten Chinas?

Sieht man hier übrigens sehr gut:

LH710_2.jpg

Also viel Wind um nichts.
 

Anhänge

  • LH710.jpg
    LH710.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
H

HONig

Guest
Bild aus der flynet-Info (konzern.lufthansa.com) mit der coverage:

Wenn Du in der Quelle nachgelesen hättest: Da steht drin, dass ab sofort die Japanrouten FlyNet anbieten. Also ändert sich wohl die Coverage.

Ich tippe mal, dass der Großteil sowieso das 24h Paket nimmt, da ist es ja irrelevant.

Warum soll wer 24 Stunden bei 10 Stunden Flugzeit nehmen, wobei bei Start und Landung der Laptop aus sein muß, also rund 1,5 Stunden, beim Essen der Laptop auch stört (2 Std) und man vielleicht auch mal noch schläft? Und dann noch das China-Loch. Da reicht eine Stunde dicke. Besonders, wenn die auch noch flexibel über den Flug verteilt werden könnte.

Seit wann haben die 380er flynet?
Richtig. Noch gar nicht.

Eben. Auch das noch.
 

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Warum soll wer 24 Stunden bei 10 Stunden Flugzeit nehmen, wobei bei Start und Landung der Laptop aus sein muß, also rund 1,5 Stunden, beim Essen der Laptop auch stört (2 Std) und man vielleicht auch mal noch schläft? Und dann noch das China-Loch. Da reicht eine Stunde dicke. Besonders, wenn die auch noch flexibel über den Flug verteilt werden könnte.

Wenn es denn überhaupt ein China-Loch gibt.