LH mit Codeshare Germanwings

ANZEIGE

saugman

Neues Mitglied
12.10.2010
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nachdem die Buchungsmöglichkeiten ex CGN immer öfter 4U als (wesentlich) günstigere Möglichkeit für Flüge nach VIE ausweisen habe ich mich jetzt dazu mal hinreissen lassen (fliege diese Strecke jede Woche mindestens 1* RT)
Eine Überraschnung gabe es allerdings: Für den 4U-Flug kann ich auch als SEN keine Sitzplatzreservierung aus "technischen Gründen" vornehmen.:confused:

Bevor ich jetzt weitere Buchungen vornehme: Hat bereit jemand Erfahrungen mit einem 220er Ticket auf 4U-Strecken?

Vg, Thomas
 

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
ANZEIGE
300x250
Bin zwar nur FTL und kann zur Sitzplatzreservierung nichts sagen, aber unser Sekretariat bucht die Tickets immer so wenn es mit 4U weggeht :D

Wenn Du bei Boomerang Meilen sammeln willst (was schneller zum "Freiflug" führt als über MM zu sammeln und nur 20€ Tax), werden diese Buchungs-/Ticketnummern auf der Germanwingsseite nicht erkannt um Meilen nachtragen zu lassen bzw. die Buchung mit ins eigene Profil aufzunehmen (kann das sein, dass das allgemein grad deaktiviert ist?). Heißt entweder am Flughafen 4U Info Schalter oder über E-Mail/Telefon.

Und ein großes Manko, bei OCI + Ticket nicht ausdrucken sondern am FLughafen abholen, funktioniert der CI am Automaten nicht. Heißt extra Zeit für Schalter einplanen!
 
Zuletzt bearbeitet: