LH stellt neue Business Class in Leipzig vor

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
ANZEIGE
Heute per Post gekommen. Einladung zur Vorstellung der neuen Langstecken-Business-Class der LH in Leipzig.
Geht jemand aus Leipzig und Umgebung von Euch zu diesem Event?
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Einladung geht wohl nur an Leute aus Umgebung. Sonst muesste man die anderen ja einfliegen. LH muss sparen. Da gibt es so etwas nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
ANZEIGE
300x250
Nunja, weil es zum Trauerspiel LH am LEJ nichts mehr zu sagen gibt, wird über die "vielfältigen Aktivitäten" in BER informiert und der Flughafen DUS als "Umsteigeflughafen der kurzen Wege" vorgestellt. Gibt am Wochenende ja immerhin einen Flug täglich dahin. Meine Begeisterung für die Veranstaltung hält sich in Grenzen.