Online Check in von MEX aus nicht möglich? + Gepäckfrage

ANZEIGE

fbm

Reguläres Mitglied
08.10.2010
57
0
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hatte das Problem vor gut 2 Wochen und bin gespannt, ob es morgen wieder auftritt.

Ich konnte für einen LH Flug MEX-FRA online nicht einchecken, als Fehlermeldung erhielt ich die Nachricht, dass dies von diesem Ort qaus nicht möglich sei ,dass deute ich ich auf jeden Fall aus der aus Sonderzeichen und "origin" bestehnden Meldung.

Heute erhalte ich das selbe angezeigt, 1. Abflugsort ist jedoch BJX, durchgeführt von Aeromexico, aber auf LH Ticket.

Dann noch eine Frage wg. der erlaubten Gepäckmenge. Da die Strecke BJX-MEX von Aeromexico durchgeführt wird, es aber ein auf lh.de gebuchter Flug mit 220 Ticketnummer ist.
Wie sieht die Freigepäckmenge aus? Ich bin mir nicht sicher, ob LH Status (FTL), sowie *G mir die Gepäckvorteile auf dem 1. Leg bringen oder zählt die hauptsächlich ausführende Fluggesellschaft?