Wartezeiten in Houston ?

ANZEIGE
C

charlyvonm

Guest
ANZEIGE
Hallo, wie lange sind momentan die Wartezeiten bei der Immigration in Houston im Durchschnitt, wenn man mit der Lh 440 (13.50, Terminal D) landet ? Habe gehört, dass diese momentan sehr lange sind ? Ansonsten werde ich mit ua fliegen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
141
4
ZG ZRH LSZN
Habe vorigen Monat fast 1.30h gebraucht. Es kommen anscheinend beim gültigen Flugplan einige Maschinen aus Europa und Mex gleichzeitig an. War meine bisher längste wartezeit und das obwohl ich aus der C als einer der Ersten aus der Maschine war. Ist zwar nur einmalige Erfahrung und war in "Springbreak" Zeit aber ich würde das nicht nochmal machen wollen.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Kann ich bestaetigen. Letztens in C angekommen und echt lange gewartet. Und das obwohl die Schlange kurz war. War aber noch unter einer Stunde.
 
C

charlyvonm

Guest
Haben die dort nur ein paar Counter offen, oder wie? :-(
Fliege einfach lieber mit der LH. Ist die C immer recht voll?
 

LH424

Neues Mitglied
17.11.2010
6
0
Ich bin am Karfreitag mit LH nach Houston geflogen und kam dank zügigem Gehen als einer der ersten an der Immigration an. Dort standen nur ein paar Leute und ich war innerhalb von 5 Minuten durch. Auch das Gepäck kam zügig. Einzig am Security Screening für die Weiterflüge musste ich ca. 10-15 Minuten warten, zumal die TSA nur eine Linie offen hatte.

Die LH-Dame meinte aber, dass es vor allem am späteren Nachmittag an der Immigration sehr voll sei und man dann sehr lange warten müsste.
 

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
141
4
ZG ZRH LSZN
Haben die dort nur ein paar Counter offen, oder wie? :-(
Fliege einfach lieber mit der LH. Ist die C immer recht voll?

Bei mir waren fast alle Counter offen und sie haben uns sogar zur anderen Seite durchgeleitet und extra geöffnet. Kann sein, dass es Pech war. Hatte vorher in Houston noch nie Probleme. C ist in letzter Zeit immer recht voll (auf Sitzplatz wahl achten, die setzen einen recht gern um), liegt wohl am Öl waren viele US Öl leute an bord.
 
Zuletzt bearbeitet:

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Anfang März Ankunft per UA50: Weniger als 10 Minuten für die Immigration gebraucht. Die Halle war komplett leer.
 
C

charlyvonm

Guest
ja kann schon sein, dass es Pech war. Habe aber auch schon öfter von Kollegen gehört die in Houston sehr lange warten mussten. Mann muss ja manchmal auch etwas Glück haben :)
 
C

charlyvonm

Guest
Habe gerade mal geschaut, es landen nach der Lh noch eine AF, Klm und eine BA. Kein Wunder, dass es manchmal länger dauert, wenn eine dieser Maschien rein rutscht.
 
C

charlyvonm

Guest
...und das obwohl KLM und AF zumindest laut aktuellem Plan nach der LH landen.
 

llmcd

Reguläres Mitglied
13.05.2011
74
10
Hallo, wie lange sind momentan die Wartezeiten bei der Immigration in Houston im Durchschnitt, wenn man mit der Lh 440 (13.50, Terminal D) landet ? Habe gehört, dass diese momentan sehr lange sind ? Ansonsten werde ich mit ua fliegen. Danke

Mit lh 440 im märz über eine stunde gewartet, da kaum schalter offen waren.
Scheint wohl stark zu variieren.
 

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
Jemand Erfahrung mit Einreise in Houston

Hallo zusammen, wir überlegen uns nach Houston zu reisen mit LH. Hat da jemand Erfahrungswerte, wie voll da die Immigration in der Regel ist? Grüsse


MOD: im vorhandenen Thread eingefügt *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Wie an jedem anderen US Airport auch. Es können viele Schalter auf sein , dann geht es schnell. Sind wenig Schalter offen geht es langsam. Unter ner Stunde all inc war ich mit Flug in C oder F mit Gepäck aber noch nie durch.
 

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Jemand Erfahrung mit Einreise in Houston

Ich bin in Houston umgestiegen und obwohl viele Schalter auf waren, hat es ungefähr 1,5 Stunden gedauert, bis ich durch war.
Bin aber Y geflogen auf A380 von FRA aus.
Der Anschlussflug wurde bereits gebordet, als ich ankam.
 
Zuletzt bearbeitet:

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
700
46
TXL /ZRH
Ich hatte auch schon komplett leere Immigration, da war ich aber auch in F im 380 und bin im Stechschritt zur Immigration. War nach 5 Minuten erledigt.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.326
524
STR
In Houston hatte ich bisher keine Probleme. Wir waren in C und es war wie danid schreibtin 5 Minuten erledigt.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Also ich hatte letztes Jahr aus SJO kommend mehr als 1 h warten müssen. Ein Paar die weiter nach YYZ geflogen sind , hätten fast ihren Weiterflug verpasst. Bei 2 h Umsteigezeit.

IAH ist mir echt negativ in Erinnerung geblieben in Sachen Immigration, weil die Menge der Leute nicht besonders gross waren.

Aber wie schon gesagt kann man Pech haben aber auch Glück.
 
  • Like
Reaktionen: hams

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Ich bin im November zweimal in IAH eingereist, einmal mittags mit UA (FRA-IAH) und einmal morgens mit UA (EZE-IAH), beide Male in C. Jeweils völlig problemlos, weniger als 10 Minuten Wartezeit. Eine Besonderheit gibt es: Wenn man IAH nur zum Transit nutzt, gibt es einen eigenen Immigration Schalter und man muss auch das Gepäck nicht selbst durch den Zoll bringen - das kenne ich von sonst keinem US-Flughafen.
 
P

pmeye

Guest
Mir ist das Umsteigen in IAH in sehr unangenehmer Erinnerung. Dabei war bei mir nicht die Immigration das Problem, ich kam aus SJO und es gab extra Transit-Schalter an der Immigration. Aber danach begann das Chaos an der Stelle, wo sich alle Umsteigerströme an einer SiKo vereinigten! Ohne Fastlane hätten die 2 Stunden Umsteigezeit nicht gereicht.
 

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
ANZEIGE
300x250
Schön ist auch, wenn man zu der nette Einweiserin bei der Immigration sagt, dass in 30 Minuten Boarding ist und sie dann sagt:
Dann nehmen sie halt die nächste Maschine
Die lassen sich da überhaupt nicht stressen!