lh 440 nach houston

ANZEIGE
C

charlyvonm

Guest
ANZEIGE
Wir fliegen am Montag den 30.04.12 mit der LH 440 nach IAH. Mich würde intereesieren welche Maschine am Montag fliegt, ob diese bereits mit inseat screens ausgestattet ist. Vielen Dank.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

enrico

Guest
In C und F hat es individuelle Bildschirme, soviel ich weiss...
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.186
8.630
IAH & HAM
In C gibt es einen Bildschirm in F ein Bildschirmen. Nach IAH wird zumeist keine "neue F" in der 747 angeboten. Ab August ändert sich das aber ....;-)
S
 
  • Like
Reaktionen: krypta

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
700
46
TXL /ZRH
Hatte mal Glück und bin gerade in der neuen F gelandet,sonst war IAH immer alte F.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
C

charlyvonm

Guest
Ich meine in der Economy! Teilweise sind die 747 Maschinen schon umgerüstet, oder?
 
E

enrico

Guest
Etwa die Hälfte der Maschinen ist umgerüstet. Macht aber in der Eco kaum einen Unterschied. Ist überall eng dort, und der Service ist schlecht (Stichwort Chicken oder Pasta?).
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Ich meine in der Economy! Teilweise sind die 747 Maschinen schon umgerüstet, oder?
Die Chance, eine umgerüstete 747 zu erwischen sind leider recht gering. Ich würde mir da keine Hoffnungen machen. Schaut lieber zu, dass ihr einen Sitzplatz recht weit vorne bekommt, dann geht's bei der Einreise schneller...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Etwa die Hälfte der Maschinen ist umgerüstet. Macht aber in der Eco kaum einen Unterschied. Ist überall eng dort, und der Service ist schlecht (Stichwort Chicken oder Pasta?).

Schauste hier: Lufthansa Konzern Flotten-Liste Es sind derzeit 11/27 umgerüstet. Wobei es in der exit row auch in Y annehmbar sein kann. Und mein letztes Thai-Curry auf LH ex FRA war überraschend gut...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
C

charlyvonm

Guest
Das ist definitiv keine gute Antwort auf die Frage von claryvomn und sie ist wenig hilfreich. Nicht alle können sich C oder gar F leisten!

Ja vielen Dank! Bin leider kein Berufsflieger und muß somit mein Ticket aus eigener Tasche zahlen. Da gibts natürlich nen riesen Unterschied zwichen Eco und C. Von F mal ganz zu schweigen. :) Ausserdem kann ich nicht sagen, dass der Service bei LH in Eco schlecht ist. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich beruflich fast nicht fliege und mein Anspruch sich dies bezüglich auch in Grenzen hält.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Hier im Forum gab es die Info, dass inzwischen 10 B747 umgebaut wurden. Wenn ich mich nicht irre, hat LH 30 (?) B747, d.h. 30% Wahrscheinlichkeit, eine umgerüstete B747 zu erwischen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

enrico

Guest
Ja vielen Dank! Bin leider kein Berufsflieger und muß somit mein Ticket aus eigener Tasche zahlen. Da gibts natürlich nen riesen Unterschied zwichen Eco und C. Von F mal ganz zu schweigen. :) Ausserdem kann ich nicht sagen, dass der Service bei LH in Eco schlecht ist. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich beruflich fast nicht fliege und mein Anspruch sich dies bezüglich auch in Grenzen hält.;)

Stimmt. Sorry. Und ja, LH ist in Eco vergleichsweise sehr gut, sagen mir auch meine Kinder...