LH München - neuer Slogan: Stachus. Airbus. Servus.

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.488
3.992
Paralleluniversum
ANZEIGE
Am Terminal 2 in MUC hängt folgendes Werbeplakat:

ImageUploadedByTapatalk1335718323.906981.jpg

P.S. Danke an den (mir bekannten) Fotografen! Ich selber war leider zu blöd, ein Foto zu machen.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ist das evtl. ein Tribut an Ede Stoiber? "Sie steigen sozusagen direkt in den Flughafen Franz-Josef Strauß ein..."
 
Y

YuropFlyer

Guest
"nonstop ab München", "nonstop you"

Ich habe vor vielen Jahren in der Schule einmal gelernt, das man Wörter möglichst nicht direkt wiederholt, sondern durch ein ähnliches Wort mit gleichem Sinn ersetzt.

Also "Direkt ab München", "nonstop you" (wenn man diese Wortschöpfung schon beibehalten will)
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.143
Die habens echt mit dem "Tschüss-Sagen"... nach "Flug gesehn. Preis gesehn. Wiedersehn." nun dieses "Stachus. Airbus. Servus."
Als nächstes dann "Shanghai. Bonsai. Bye Bye." oder so?
 

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Mal ne andere Frage: Hat jemand eine Ahnung, was allein die Produktion von solch einem Poster kostet? Von Miete und Montage mal ganz zu schweigen.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Sicher, wissen schon. Ich bin ja selber Bayer.

Allerdings wird "Servus" in den meisten Fällen als Wort zum Abschied verwendet.

Nee, da sagt man eher Tschau (zumindest in MUC), was ja dem CIAO schon nahe kommt...
Lästermäuler behaupten ja, daß München die nördlichste Stadt Italiens sei ;) :p =;
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.344
3.429
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Der Marketing Chef von LH, auf dessen Konto die Kampgane geht, lebt in München und geht fast jeden zweiten Tag auf dem Weg zur Arbeit (in FRA) an diesem Megaposter vorbei. Ihn juckt es nicht. Genauso leicht entfernt von der Realität war das A340 Mega-Poster zu den 169 (?) Zielen und das A380 Poster. Werbung ist halt so. Was ich gerade noch (für mich) entscheide ist ob die Fraktion die hier dauernd meckern muß auf die ignore Liste gehören oder nicht. Ich könnte auch täglich posten was mich an der MVG, Windows, Outlook, Excel, SAP, meine Schuhen etc (alles Marken) nervt, nur wer will den Sch... lesen und dann auch noch kommentieren?