Lufthansa HV 08.05.2012

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
ANZEIGE
Die ersten Informationen zur HV werden publik. Mal sehen was der Vorstand zu den Gegenanträgen zu sagen hat ;)

"Lufthansa-Chef Christoph Franz hat finanzielle Belastungen durch die aus seiner Sicht falschen politischen Vorgaben beklagt. Die Lufthansa Group werde allein in diesem Jahr mit rund 700 Millionen Euro belastet, die man dringend für Investitionen in die Flotte bräuchte, sagte der Vorstandschef am Dienstag bei der Hauptversammlung der Lufthansa in Köln." (Quelle: Handelsblatt Online)

Ein etwas längerer Artikel auf Tagesschau Online: Lufthansa klagt über hohe Kosten politischer Entscheidungen | tagesschau.de
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
bisher noch nichts,
Eggendorfer hat vorgetragen. Franz beantwortet gerade die Fragen der Vorredner.
 
  • Like
Reaktionen: foxyankee

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
Was hat Prof. Eggendorfer denn so von sich gegeben?

Begründung für seine beiden Anträge, einige Fragen zum wert von Meilen.

Nicht wirklich tolles Marketing von seiner Seite, da eigentlich keine Einleitung in die Situation.

Gab trotzdem recht viel Beifall.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
Franz erklärt, eine ECO-Plus würde die Komplexität erhöhen. LH will aber Komplexität reduzieren.
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Statement zur Verschiebung der Eroeffnung von BER darf man wohl nicht erwarten?!
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
14 Mio Bilanzwert der Upgradevoucher Ende 2011 (in Bilanz bei kurfristigen Verbindlichkeiten)

Anzahl Meilenverfall: wg. Wettbewerb keine Aussage
6% der M&M Mitglieder haben z.Zt. keinen Meilenverfall
 
  • Like
Reaktionen: gonknoggin

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
21 Mio M&M Mitglieder, keine Info zur Frage, wieviele "Karteileichen
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
Meilenentwertung hat nicht stattgefunden, da ja manche Angebote auch günstiger wurden.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
Berufung gegen Eggi, da ja nur individuell. LH hat damit keine Rechtssicherheit.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
wir wollen unsere Premiumkunden nicht verärgern, aber der gestiegenen Qualität Rechung tragen. (Verweis auf NEK oeder FlyNet)
SEN/HON stehen weiterhin Privilegien zur Verfügung.

Wir stellen keine Abwanderung fest.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
Gerücht, HON sollen auf ein viertel reduziert werden?

Ein Gerücht!
 

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
ANZEIGE
300x250
wir wollen unsere Premiumkunden nicht verärgern, aber der gestiegenen Qualität Rechung tragen. (Verweis auf NEK oeder FlyNet)
SEN/HON stehen weiterhin Privilegien zur Verfügung.

Wir stellen keine Abwanderung fest.

Hat denn jemand mal nachgefragt, was man offiziell zur der inklusiven Rückenmassage der NEK sagt?