Keine Feedback-Nr mehr? Auch das weg-gespart?

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
50
ANZEIGE
Habe gestern eine Nachricht an den Kundenmonolog über das Kontaktformular abgeschickt, normalerweise bekommt man dann schnell (max 1h später) eine Feedback-Nr per eMail zugesendet.
Nur kam bis heute nix. Erneuter Versuch brachte auch keine eMail.

Ist das neuerdings normal und dem Sparzwang geschuldet, oder wohl eher nicht angekommen?!
 

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
Das ist die Antwort!!!
Nun bekommst Du eine Nummer - auf Antworten kannst Du Monate warten! (und die sind Serienbriefstück, die eh mit Deinem anliegen nichts zu tun haben!)
Freu Dich über die Nummer, wenn Du die mal hast!
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
50
ANZEIGE
300x250
Das ist die Antwort!!!
Nun bekommst Du eine Nummer - auf Antworten kannst Du Monate warten! (und die sind Serienbriefstück, die eh mit Deinem anliegen nichts zu tun haben!)
Freu Dich über die Nummer, wenn Du die mal hast!
Die Stufe hatte ich eigentlich schon überwunden, in mind. 75% aller Fälle haben die bei mir angerufen...