LH 747-8 in LEJ

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
ANZEIGE
Soeben die neue LH 747-8 bei der Landung in LEJ gesehen.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ob hier das LH-Management (NEIN, nicht Herr Franz ist gemeint!) eine nahezu visionäre Entscheidung getroffen hat, die Takelage nicht komplett auf Lady Bee abzustimmen, sondern sich gewärtig gewesen zu sein, daß den wirtschaftlichen Aufschwung gewöhnlicherweise der Abschwung ablöst? :rolleyes:
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wenn Du wüsstest wieviel im oberen Management von DAX-Konzernen nur auf Grund emotionaler Schwankungen entschieden wird, würde Dir ganz anders werden.
Ich habe da berufsbedingt ausreichend Einblick, danke. Aber was hat das nun damit zu tun, dass die hochgeschätzte Emotionalität und die majestätische Anmutung hier zu weltweit genau 25 bestellten 747-8 für den Liniendienst geführt hat?
 
H

hmsflytalk

Guest
Hab sie auch gesehen... auch aus dem Fenster auf dem Weg LEJ - MUC. Lang ist sie schon...
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Ich habe da berufsbedingt ausreichend Einblick, danke. Aber was hat das nun damit zu tun, dass die hochgeschätzte Emotionalität und die majestätische Anmutung hier zu weltweit genau 25 bestellten 747-8 für den Liniendienst geführt hat?
Nichts. Ich hatte Deinen Kommentar auf den Beitrag von
Auch Manager sind nicht frei von Emotionen...;)
so interpretiert, dass Du meintest das Manager in solchen Dingen emotionslos (rein rational) entscheiden. Das habe ich bezweifelt. Einen Zusammenhang zur Anzahl der bestellten 747-8 und der Emotionalität von Managern von börsennotierten Unternehmen sehe ich nicht.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Auf dem Flug war jetzt auch schon der Taufname "Brandenburg" drauf.

Die habens ja mal gar nicht verdient. (n)