LH-Flugstreichungen Weihnachten/Silvester 2012

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Lufthansa hat gestern die erste Runde der Flugplananpassungen für die Zeit "zwischen den Jahren" geladen. Eine ganze Reihe innereuropäischer Verbindungen als auch eine Reihe an Langstreckenflügen wurden rund um die Feiertage aufgrund schwacher Nachfrage gestrichen.

Wer für diesen Zeitraum bereits Tickets gebucht hat, sollte ggf. also mal seine Buchungen checken.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
??? Wie ????

Ich spekuliere ja wieder wie letztes Jahr auf Weihnachtsschnâppchen die im Herbst angeboten werden soll(t)en

Hoffe nicht dass daraus nix wird
Gruss aus STR
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
ANZEIGE
300x250
Hm.... 2 Stunden später fliegen :( na hoffentlich bleibt nun wenigstens der Flug so :)