Pricing der Lufthansa "Enjoy First Class service with Business Class fares" - na eh klar

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
ANZEIGE
Pricing der Lufthansa "Enjoy First Class service with Business Class fares" - na eh klar

Hey,

einfach nur kurz zur Erheiterung allerseits. Habe gerade den chinesischen Newsletter der LH bekommen der mit "Enjoy First Class service with Business Class fares" wirbt. Jo, nicht schlecht kann man da sagen, alle aufgelisteten Beispiele liegen bei ~7800€ excl. Tax und YQ, ergo in der Summe dann so bei ~8300€. Nicht schlecht was ex China bei der LH als eigentlicher Business Class fare gilt :)
bye
Flaw
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wollte es auch gerade posten, da habe ich dein Topic gesehen.

Ich hoffe es fallen nicht allzuviele Chinesen auf den LH-Nepp rein.. Hoffentlich lässt chinesisches Recht eine Klage wegen Vorspielen falscher Tatsachen zu und die Eule wird so richtig schön vor Gericht verdroschen :)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Na ja, im chinesischen Duty-Free kosten die Rothschilds & Lafites ja auch mehr als das Doppelte, wie in meiner Vinothek gegenüber, mit Steuern wohlgemerkt.

Und was nichts kostet, ist in gewissen Ländern ja nichts wert. Reiche Ostler und Asiaten haben unser "Geiz is geil" oder "value for money" noch nicht übernommen.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Na ja, im chinesischen Duty-Free kosten die Rothschilds & Lafites ja auch mehr als das Doppelte, wie in meiner Vinothek gegenüber, mit Steuern wohlgemerkt.

Und was nichts kostet, ist in gewissen Ländern ja nichts wert. Reiche Ostler und Asiaten haben unser "Geiz is geil" oder "value for money" noch nicht übernommen.

Solider Preis, der die hohe Auslastung auf einigen Routen an vielen Tagen verdeutlicht. (y)
 

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
Ja, sie haben offensichtlich die Neu-Reichen aus China entdeckt. Kein Wunder das ein Prämienticket bald mehr and Gebühren kostet als ein anderes Frei käufliches Ticket bei der Konkurrenz.
Ich muss meinen Aktienbestand erhöhen!
 
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
300x250
CNOW = Chinesen-Nepp Ohne Wert

Ooooch, einen Wert hat es schon, die Chinesen merken:

Lufthansa=Abzocker
Lufthansa=Deutsch
Deutsch=Abzocker :p

Nein im Ernst, solche Aktionen sind wohl eher kontraproduktiv. Chinesen sparen gerne (Dieses Gequatsche, das alle "Neureichen" Chinesen nicht aufs Geld achten würden, ist Blödsinn. Natürlich wird gerne vor Freunden etc. angegeben, aber wenn ein Chinese eine Reise plant, dann schaut er auch aufs Geld. Und wenn er dann sieht das er bei EK das gleiche Produkt auf GANZER STRECKE in F bekommt, und bei LH in Europa den "Hüpfer" geNEKt wird, aber dafür 3x soviel Kohle ausgibt, dann merkt er sich das.. alternativ, mit einem Home-Carrier ebenfalls in F zu 50% des LH-Preises.. und der merkt sich das.. und wenn LH Pech hat, gibt der Chinese dann in seiner Firma durch, das LH nicht mehr gebucht werden soll, weil sie versuchen Leute zu verarschen.. ich kenne einige Chinesen, die mittlerweile bereits sehr gut wissen, das man LH Ex-China NIE, NIE, aber wirklich NIE buchen sollte. Und zwar egal in welcher Reiseklasse..

Die "Special Offers" in Y sind auch geil.. gleiche Preise wie Ex-CH nach China (Und die Schweiz ist schon nicht günstig) - ABER DIE YQ-Verarsche kommt da noch voll drauf.. lieber gleich einen Carrier gebucht, der sein Geschäftsmodell nicht darin sieht, die Passagiere zu verarschen.

Da reisst auch etwas Kavier und eine FCL nicht mehr viel raus, liebe deutsche Lufthansa..