Buchungsklassen Direktflug LH FRA - CPT

ANZEIGE

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
ANZEIGE
Ich habe mit gerade mal die o.g. Verbindung angesehen und festgestellt, dass es von Oktober bis April 13 keinen einzigen Platz in einer günstigeren Buchungsklasse als C gibt. Offensichtlich erwartet LH auf diesem Flug eine äussert gute Auslastung?

Ich wollte eigentlich 2 Awardplätze in I ergattern, aber in dieser Situation ist das auch per Senator Warteliste vermutlich nicht möglich?
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
So ein Unfug. Es gibt massenhaft Buchungsklassen auf dem Flug, die günstiger sind als C. Sowas nennt sich dann Eco. :rolleyes:

WL kannst Du ja immer versuchen, ansonsten hilft auch der SPA... oder alternativ die großzügige Verfügbarkeit von O Inventory.
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
Ok, ich konnte mein Post tatsächlich nicht wiederfinden, auch unter meinem Profil war es weg.

O gibt es auf der Verbindung auch nicht.