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Hi
Ich weiss das die meisten User gerne die negativen Erfahrungen schreiben und hier teilen. Ich schreibe eigentlich lieber gleich der LH, aber heute muss ich das erst mal los werden und evtl. war jemand von den Vielfliegern ja heute auch leider betroffen. Geteiltes Leid ist halbes Leid
4 von uns gestern online den Check-in gemacht und heute pünktlich zum HAM gefahren. Nur ein check in bag, alle anderen onboard. Es war leider schon verwunderlich voll an den check-in Schaltern. Erst mal zu den 2 Gold Schaltern, 4 Personen vor uns. Es bewegte sich nichts, Business Schalter gehörten mit zu eco und die 30 Personen Schlange war schneller durch, so dass ein weiterer Gast und ich dann direkt zu dem Business Schalter gegangen sind. Den anderen Gold, war das zu Peinlich. Der andere Gast vor mir, wollte auch nach MUC und als ich hörte was im mitgeteilt wurde, glaubte ich nicht richtig zu hören.
Seit dem frühen Nachmittag gingen wegen dem Flugsicherungsausfall in MUC keine Flieger. Kein Verschulden von LH for sure! Bitte gehen sie zu einem Ticketschalter. Info: da waren schon ca. 100 Personen die von 2 armen LH Mitarbeitern bedient wurden. Am Gold Schalter ca. 8 Personen. Verlorene Zeit, seit dem Anstehen am Gold drop off area ca. 45min. Weitere 15min und die Dame an einem der zwei Gold Schalter fragte alle 9 Personen wer den eine Goldkarte hätte: Ein weiterer Gast und ich, also 2. Gold Status kann was bringen, wenn die Mitarbeiten ihn auch umsetzen. Endlich dran, konnte die freundlich LH Mitarbeiterin 2 von uns ueber Genf umbuchen und dann auch noch meine Frau. Klasse! Jetzt aber das bangen und auch eine gewisse Zeitverschwendung weil der "Flugleiter" zwei mal kommen musste um evtl. ein upgrade zu approven. Mich konnte man nur noch in C ueber BRU oder über Genf, ab Genf in C umbuchen, welches der "Flugleiter" wegen der internen Verrechnung, für voll C über BRU und C ab Genf ablehnte. NONSTOP YOU(RSELF)! =LH zählt mehr als das ich so um 23:35 statt 23:05 in ATH gelandet währe.
Meine Frau wollte nicht ohne mich fliegen und so fliegen wir jetzt morgen früh um 5:55 mit AirBerlin über Rom und dann mit Alitalia nach ATH.
Und jetzt kommt es: Es ist also billiger, 2 *A Fluglinien mit OneWorld und Skyteam zu nutzen als einen eigenen *Allianz Partner. Wegen der Verrechnungspreise. Ich weiss das ich nur ein S und T eco Ticket vor 3 Monaten gekauft habe und jetzt auch in eco, aber es kann doch nicht im interesse der Kunden sein, dass die Allianz sich am Ende immer nur um sich selber, also die individuellen Airlines kümmert, anstatt mich wie gebucht Heute noch an mein Ziel bringt? Warum dann den Senator Status erflogen haben, wenn ich weder automatisch Informiert werde und/ oder automatisch umgebucht! Wäre das gemacht worden, hätten wir wahrscheinlich auch noch alle über Genf fliegen können...coulda schoulda woulda ;-)
Thanks for listening.....
Ich weiss das die meisten User gerne die negativen Erfahrungen schreiben und hier teilen. Ich schreibe eigentlich lieber gleich der LH, aber heute muss ich das erst mal los werden und evtl. war jemand von den Vielfliegern ja heute auch leider betroffen. Geteiltes Leid ist halbes Leid
4 von uns gestern online den Check-in gemacht und heute pünktlich zum HAM gefahren. Nur ein check in bag, alle anderen onboard. Es war leider schon verwunderlich voll an den check-in Schaltern. Erst mal zu den 2 Gold Schaltern, 4 Personen vor uns. Es bewegte sich nichts, Business Schalter gehörten mit zu eco und die 30 Personen Schlange war schneller durch, so dass ein weiterer Gast und ich dann direkt zu dem Business Schalter gegangen sind. Den anderen Gold, war das zu Peinlich. Der andere Gast vor mir, wollte auch nach MUC und als ich hörte was im mitgeteilt wurde, glaubte ich nicht richtig zu hören.
Seit dem frühen Nachmittag gingen wegen dem Flugsicherungsausfall in MUC keine Flieger. Kein Verschulden von LH for sure! Bitte gehen sie zu einem Ticketschalter. Info: da waren schon ca. 100 Personen die von 2 armen LH Mitarbeitern bedient wurden. Am Gold Schalter ca. 8 Personen. Verlorene Zeit, seit dem Anstehen am Gold drop off area ca. 45min. Weitere 15min und die Dame an einem der zwei Gold Schalter fragte alle 9 Personen wer den eine Goldkarte hätte: Ein weiterer Gast und ich, also 2. Gold Status kann was bringen, wenn die Mitarbeiten ihn auch umsetzen. Endlich dran, konnte die freundlich LH Mitarbeiterin 2 von uns ueber Genf umbuchen und dann auch noch meine Frau. Klasse! Jetzt aber das bangen und auch eine gewisse Zeitverschwendung weil der "Flugleiter" zwei mal kommen musste um evtl. ein upgrade zu approven. Mich konnte man nur noch in C ueber BRU oder über Genf, ab Genf in C umbuchen, welches der "Flugleiter" wegen der internen Verrechnung, für voll C über BRU und C ab Genf ablehnte. NONSTOP YOU(RSELF)! =LH zählt mehr als das ich so um 23:35 statt 23:05 in ATH gelandet währe.
Meine Frau wollte nicht ohne mich fliegen und so fliegen wir jetzt morgen früh um 5:55 mit AirBerlin über Rom und dann mit Alitalia nach ATH.
Und jetzt kommt es: Es ist also billiger, 2 *A Fluglinien mit OneWorld und Skyteam zu nutzen als einen eigenen *Allianz Partner. Wegen der Verrechnungspreise. Ich weiss das ich nur ein S und T eco Ticket vor 3 Monaten gekauft habe und jetzt auch in eco, aber es kann doch nicht im interesse der Kunden sein, dass die Allianz sich am Ende immer nur um sich selber, also die individuellen Airlines kümmert, anstatt mich wie gebucht Heute noch an mein Ziel bringt? Warum dann den Senator Status erflogen haben, wenn ich weder automatisch Informiert werde und/ oder automatisch umgebucht! Wäre das gemacht worden, hätten wir wahrscheinlich auch noch alle über Genf fliegen können...coulda schoulda woulda ;-)
Thanks for listening.....