LH Product Showroom

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Schon lustig dass die First nicht mal mehr erwähnt wird. Mal gucken ob das im April immer noch so ist ;)
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.124
120
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Am ironischsten ist wohl der Satz für die Eco: "Have you been on a longhaul flight before? Then you know how important a comfortable seat and great entertainment are. We know that too."
Die meinen aber nicht ihre B747-400, oder :D
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Da wird dann aber die Luecke zwischen Anspruch und Wirklichkeit wenn das wirklich ein Neukunde sieht :eek:

So einige Dinge stechen ja schon heraus, u.a. das "Internet throughout the Lounge"... von den Kosten wird mal abgesehen !

Vor allem da auf den Fotos natuerlich nur die schoenen neuen Lounges zu sehen sind. :doh:

Wie kaeme wohl das Bild der uebervoelkerten SEN Lounge, FRA Bereich B in diesem Video an ?
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Ich habe mir mal das Filmchen angesehen, insbesondere den Eco-Entertainment-Teil.

Wer Lust hat, sich ein paar Taler dazuzuverdienen, kann die LH gepflegt abmahnen, denn die Werbung ist absolut irreführend.

Hier wird behauptet, dass auf Langstreckenflügen ein persönlicher Bildschrim mit 12 Programmen zur Verfügung steht. Ein Ausschluss unter bestimmten Bedingungen findet nicht statt.

U.U. kann man auch einen Mangel geltend machen, wenn man einen Eco-Flug ohne eigenen Bildschirm hatte und glaubhaft machen kann, die Buchung aufgrund der Werbung getätigt zu haben.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.003
312
münchen
...bei mir kommt da weiss gott kein verlangen auf sich noch ein paar taler zu verdienen, das vid ist so langsam wie dröge, typische LH-"steifheit" besonders bei der präsentation des c-produktes - ein elend im vergleich zu sia oder nz und selbst zu united

wo bleiben die features welche wirklich lust auf fliegen machen, pep, witz, eigene designsprache und emotionalisierung des produktes ???

http://www.youtube.com/watch?v=kcjlsPhfLIY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=U9lQ-iPid0M&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=jq9vE53LCtk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ySAGd2AwjWc&feature=related
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich sehe das ein bisschen anders. Ich möchte keine emotionalisiertes Produkt oder Werbung. Sie sollen schlicht und einfach ein gutes und vernünftiges Produkt anbieten. Mich sicher schnell, zuverlässig, und bequem von A nach B bringen.

Das emotionale Produkt kauft uns Deutschen eh keiner ab.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich möchte keine emotionalisiertes Produkt... Sie sollen schlicht und einfach ein gutes und vernünftiges Produkt anbieten. Mich sicher schnell, zuverlässig, und bequem von A nach B bringen.

Das emotionale Produkt kauft uns Deutschen eh keiner ab.

Für mich gehören zu einem guten Produkt u.a. höfliche und freundliche Umgangsformen, zB ein Lächeln, somit Emotionen.

Das emotionale Produkt kauft uns Deutschen eh keiner ab.

Genau darum sollten wir uns mehr Mühe geben!
Und vor allem LH, damit sie auch andere Nationen für sich gewinnen kann!!!
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich denke aber, dass man grad so bei Ausländern punkten kann :confused: die sehen uns Deutschen doch ganz anders... da passt doch der Auftritt von LH perfekt ;)

:D
Korrekt. Grau, spießig und spaßbefreit. Fehlt nur noch das Bier-Gelage- und Lederhosen-Jodel-Image... das wäre wenigstens zum Schmunzeln ;)
Der Rest des LH-Showrooms ist leider nur zum Heulen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Economy ist eh nur Science Fiction, da so nur auf ausgewählten Fliegern installiert.

Business konnte ich anschließend nicht gucken, da hat die Website dann versagt - das ist immerhin ein realistischer Ausblick aufs Produkt. (y)
 
  • Like
Reaktionen: MLang2