Sitzen wir gut?

ANZEIGE

Kathi60

Neues Mitglied
22.09.2009
15
0
ANZEIGE
Hallo,

wir sind Erstflieger. Ich habe mein Reisebüro gebeten,
sich um gute Plätze zu bemühen.

Hinflug
A346 Plätze 36 A-D

Rückflug
A333 Plätze 40 G-K

wer kann mir sagen, ob die Plätze o.k. sind?!:confused:

Bin schon neugierig, was?

LG
Kathi
 

Kathi60

Neues Mitglied
22.09.2009
15
0
Ja, ja,

auch noch necken, wer den Schaden hat.....
Sitzt du vielleicht sogar im Cockpit?!


Economy ist für uns ok.Ich meine nun, ob es im Hinblick auf die "Flügel" andere Möglichkeiten
gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hallo,

wir sind Erstflieger. Ich habe mein Reisebüro gebeten,
sich um gute Plätze zu bemühen.

Hinflug
A346 Plätze 36 A-D

Rückflug
A333 Plätze 40 G-K

wer kann mir sagen, ob die Plätze o.k. sind?!:confused:

Bin schon neugierig, was?

LG
Kathi

Ja, das klingt schon mal nach der Y, also nicht so gut.

Du schreibst nicht mit welcher Fluggeselschaft Du fliegst, schau am besten selber auf dieser Seite nach: Airline Seating Charts - Best Airplane Seats - SeatGuru

Hoffe ich konnte Dir helfen.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ja, das klingt schon mal nach der Y, also nicht so gut.

Du schreibst nicht mit welcher Fluggeselschaft Du fliegst, schau am besten selber auf dieser Seite nach: Airline Seating Charts - Best Airplane Seats - SeatGuru

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Was habe ich für ein traumhaftes Gedächtnis ;) Kathi hatte irgendwo geschrieben, dass es LH nach Vancouver ist.

Auf dem Rückflug sind es übrigens keine Fensterplätze - das war doch eigentlich gewollt, oder?!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Na ja,

aus deiner Sicht magst du recht haben, ich weiß ja nicht, wo du sonst
sitzt, vielleicht sogar im Cockpit?!
aber aus unserer ist es korrekt.
Rambuster---Anders formuliert, sitzen wir für Economy-Plätze gut, ok!

Mich ins Cockpit zu lassen, wäre keine gute Idee ! :p

Reihe 34 und 40 sind wohl ok?

Habe selber mal Seatguru aufgrerufen: Auf der A343 werden die Business Sitze in Reihe 3 mit gelb markiert (some drawbacks). :doh:

Da kennen sich die Seatguru Experten wohl nicht wirklich aus !
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
sitzen wir für Economy-Plätze gut, ok!
Besonders beim Erstflug

Wobei Rambuster das ja auch nur scherzhaft meinte (nein, Rambuster, Du musst jetzt nicht noch einmal bekräftigen, dass Du das doch ernst meintest ;))

Wohin geht denn die Reise?

Entweder hier oder im VFF habe ich mal einen Thread mit Tipps für Flugeinsteiger gesehen.
@ alle: wer weiß, wo der Thread war (habe dunkel szg als Verfasser in Erinnerung)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Habe selber mal Seatguru aufgrerufen: Auf der A343 werden die Business Sitze in Reihe 3 mit gelb markiert (some drawbacks). :doh:

Da kennen sich die Seatguru Experten wohl nicht wirklich aus !

Hatte schon einen Schreck bekomme sitze im November nach ORD auf 3H und war mich schon am wundern, warum die Sitze gelb sind.

Aber da Du die Plaetze ja auch gut findest, werde ich wohl gut dort sitzen.
 

Kathi60

Neues Mitglied
22.09.2009
15
0
Krabbenkopf,

hast doch keinen Krabbenkopf, sondern einen
schlauen Kopf, das mit Vancouver stimmt.


K ist aber ein Fensterplatz.Wir sitzen nebeneinander.
Was heißt eigentlich Y???
Ich will mich ja nicht beklagen, aber bei solchen Dingen
würd ich gern mal im Lotto gewonnen haben, um
so ein Naturerlebnis richtig auskosten zu können.

LG
Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Krabbenkopf,

hast doch keinen Krabbenkopf, sondern einen
schlauen Kopf, das mit Vancouver stimmt.


K ist aber ein Fensterplatz.Wir sitzen nebeneinander.
Was heißt eigentlich Y???
Ich will mich ja nicht beklagen, aber bei solchen Dingen
würd ich gern mal im Lotto gewonnen haben, um
so ein Naturerlebnis richtig auskosten zu können.

LG
Kathi

Y bedeutet Eco
 

Kathi60

Neues Mitglied
22.09.2009
15
0
Hallo Marlino,

danke für den Link, werd ich gern reinschauen.
Ich denke, während des Fluges kann man mal
die Sitze wechseln, vielleicht ist das Flugzeug
nicht voll besetzt, dann kann man bestimmt
auch die Plätze wechseln.
Als ich vor 25 Jahren nach Kanada geflogen
bin, mußten wir die ganze Zeit auf unsren
Sitzen verharren, ohne den heute technischen
Unterhaltungswert. Aber ich kann mich ent-
sinnen, war halt schon ein Hochgefühl,
das Fliegen und dann wars egal.
Marlino, weißt du, auf was wir achten müssen,
wenn wir das nächste Mal fliegen?
(Welche Seite, und in welcher Sitzreihe bezüglich
der Aussicht wegen der Flügel)

Grüße,
Kathi
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.984
Paralleluniversum
Hallo Kathi,

Marlino, weißt du, auf was wir achten müssen,
wenn wir das nächste Mal fliegen?
(Welche Seite, und in welcher Sitzreihe bezüglich der Aussicht wegen der Flügel)

Ich versuche immer, die der Sonne abgewandte Seite des Flugzeuges zu nehmen, wenn das irgendwie geht. Also auf einem Flug D-USA möglichst rechts im Flieger (hohe Buchstaben), USA-D möglichst links (niedrige Buchstaben). Morgens nach London links, abends rechts.
Nur so als Beispiel.
Warum? Sonnensinstrahlung/Wärme/Sicht.