Passenger Receipt

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worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
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In den letzten Tagen auf mehreren Flügen innderdeutsch keine Pessenger Reciepts mehr am Automaten bekommen.

Die Woche davor gab es noch welche.

Hat das nen bestimmten Grund?

Gruß,
wf
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Wieder 2 Flüge ohne (MUC, FRA). Werd bei Gelegenheit mal nachfragen.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Ich habe in den letzten Monaten bei jedem Check-In immer ein Passenger-Receipt ausgedruckt bekommen, also auch für den Rückflug, wenn ich dieses bereits beim Hinflug bekommen hatte. Seit ca. zwei Wochen aber bekomme ich das Passenger-Receipt nun gar nicht mehr - es scheint mir, dass ein Software-Upgrade an den Automaten eingeführt wurde, welches das Receipt nun unterdrückt, und dieses wird nach und nach auf allen Automaten installiert.

Manuell anfordern kann ich es im Check-In Prozess aber weiterhin über den Button "Passenger Receipt drucken" oder so ähnlich auf der Seite, auf der ich dann auch die Bordkarte anfordere...

Viele Grüße - Dirk
 
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weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Bisher wurde es eigentlich immer im Zusammenhang mit dem Bordkartendruck zum ersten Segment ausgegeben - es sei denn, man hat es schon an anderer Stelle - z.B. online - ausgedruckt.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
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Ich habe in den letzten Monaten bei jedem Check-In immer ein Passenger-Receipt ausgedruckt bekommen, also auch für den Rückflug, wenn ich dieses bereits beim Hinflug bekommen hatte. Seit ca. zwei Wochen aber bekomme ich das Passenger-Receipt nun gar nicht mehr - es scheint mir, dass ein Software-Upgrade an den Automaten eingeführt wurde, welches das Receipt nun unterdrückt, und dieses wird nach und nach auf allen Automaten installiert.

Manuell anfordern kann ich es im Check-In Prozess aber weiterhin über den Button "Passenger Receipt drucken" oder so ähnlich auf der Seite, auf der ich dann auch die Bordkarte anfordere...

Viele Grüße - Dirk

Schön, das es nicht nur mir so geht.

War nun gerade in MUC beim LH Service, die Dame sah sich meine Daten an und meinte "es sei nicht nachvollziehbar, warum dass nicht mehr audgedruckt wird".

Gruß,
wf