Lufthansa streicht temporär USA-Flüge ab Düsseldorf

ANZEIGE

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
ANZEIGE
Düsseldorf (dpa) - Die Sparmaßnahmen bei der Lufthansa erreichen jetzt auch den Düsseldorfer Flughafen. Nach Informationen der «Neuen Rhein-Zeitung» wird der bisher tägliche Flug nach Chicago von Ende Januar bis Ende Februar eingestellt. Die Verbindung von Düsseldorf nach Miami wird ab Februar statt derzeit sechs Mal nur noch fünf Mal pro Woche geflogen. Lufthansa bestätigte diese Angaben. Unlängst hatte die Fluggesellschaft angekündigt, die Zahl ihrer wöchentlichen Flüge im Winter um fast 1000 auf 12 400 zu reduzieren.

Quelle: zeit.de
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Ok - Merci (habe einfach nur zeit.de zitiert, aber inhaltlich präziser)

DUS-ORD war die letzten 2 Male bei mir in C und F (bin 2 x O geflogen) sehr dünn.