Wo bleibt das LH Magazin 08-2012?!

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Ich war Freitag, Samstag und heute mit meiner Lieblings-Fluggesellschaft innerdeutsch unterwegs und auf allen drei Flügen gab es nur das alte LH Magazin 07-2012.

Gibt's da bekannte Probleme?

Schönen Sonntag noch,
Matzinger
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
weiss jemand warum dr. franz kein doktor mehr ist? vgl vorwort.
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
683
104
Hallo,

Ich war Freitag, Samstag und heute mit meiner Lieblings-Fluggesellschaft innerdeutsch unterwegs und auf allen drei Flügen gab es nur das alte LH Magazin 07-2012.

Gibt's da bekannte Probleme?

Schönen Sonntag noch,
Matzinger

Also ich hatte gerade die aktuelle Ausgabe auf der 2042.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.908
608
CGN
Ich war Freitag, Samstag und heute mit meiner Lieblings-Fluggesellschaft innerdeutsch unterwegs und auf allen drei Flügen gab es nur das alte LH Magazin 07-2012.

per Post ist es bei mir auch nicht angekommen, bei meinem Nachbarn glaube ich aber es im Briefkasten erkannt zu haben...
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.908
608
CGN
Wo Du überall hinschaust

ja, aber wie kommst du jetzt darauf?

das silberne Deckblatt (wäre das eigentlich gold, wenn man SEN ist?) ist schon relativ auffällig, zumal unsere Briefkästen a) so klein sind, dass Zeitschriften immer rausragen und b) in Augenhöhe 90° zur Laufrichtung des Flures hängen, so dass man mit Kopf dran vorbeiläuft :)
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Das Heft liest also tatsächlich jemand? (Ich meine zu Hause in der Freizeit und nicht um zwischen Frankfurt und Buenos Aires in Economy die Zeit totzuschlagen.)
 
  • Like
Reaktionen: TXLover und nhobalu

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Am 2.08. und am 3.08. gab es das Magazin sogar schon bei Augsburg Airways-Lufthansa Regional auf STR-MUC-STR.

Ich schaue mir das Heft immer an. Finde manche Rubriken ganz witzig und manchmal gibt es gute Städte-/Reiseempfehlungen und auch immer mal wieder interessante Interviews.
Außerdem mag ich es zu sehen, was andere Leute in ihren Taschen haben. ;)
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.908
608
CGN
Das Heft liest also tatsächlich jemand?

ich hab nicht geschrieben, dass ich's lese, durchblättern tu ich's aber schon (meistens war die Zeit-bis-zum-Altpapier-Behälter <3 Minuten), weil es für mich noch ausreichend neu ist (bin ja erst seit April FTL) und ich immer noch Hoffnung habe, dass was interessantes drinsteht :)
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ich hab nicht geschrieben, dass ich's lese, durchblättern tu ich's aber schon (meistens war die Zeit-bis-zum-Altpapier-Behälter <3 Minuten), weil es für mich noch ausreichend neu ist (bin ja erst seit April FTL) und ich immer noch Hoffnung habe, dass was interessantes drinsteht :)

Redest Du eigentlich vom Lufthansa Exklusiv oder vom Bordmagazin? Wer bekommt Letzteres denn per Post?
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Die Themen, die die Leute tatsächlich interessieren, stehen aber doch gar nicht drin:

- Übungen gegen Rückenschmerzen bei innereuropäischen Flügen
- Anleitung und Seatmap für Bastelsitze auf alter Business Class
- Feedback Formular zum Heraustrennen
- Interview mit Prof. Eggendörfer zu Änderungen bei Flugprämien
- Verzeichnis Airline Lounges mit erweitertem Angebot alkoholischer Getränke
- Human Resources: mit Leiharbeitern in der Kabine die Kosten radikal drücken
- So bekommen Sie Ihr Sakko nach dem Flug schnell wieder knitterfrei
- Partnerprogramme: Mit Aegean Airlines schnell zum Star Alliance Gold Status
- Kinderseite: "Tunnel des Grauens" und "Wir basteln uns einen Loungedrachen"
- Faltplan Flughafen Frankfurt (inklusive der Vorfeldpositionen in Wiesbaden)