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Sagt mal, ist euch sowas schon passiert? Muss ich das auf mir beruhen lassen, oder den Brief entschärfen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist sonst nicht meine Art, mich auf diese Weise über Ihre Mitarbeiter zu beschweren - allerdings kam es heute nach 15:00 bei einem Telefongespräch mit dem Callcenter in Berlin zu einem Wortwechsel, den ich von der LH bei meinen unzähligen Anrufen auf die SEN-Line bislang noch nie in dieser Art erlebt habe und den ich auch nicht auf mir beruhen lassen kann.
Mein Anliegen war, auf einem LH/OS-Codeshare-Flug (operated by OS) als SEN einen Platz in der Exitrow zu buchen, was bislang nie ein Problem darstellte.
Ich versuche wörtlich weiterzugeben, wie sich das ganze abgespielt hat:
LH: "Exit-row-Sitze auf OS-Gerät sind für uns nicht zugänglich"
Ich: "Ich weiss, dass es geht, da ich diese Möglichkeit in letzter Zeit öfters angewendet habe".
LH: "Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, auf Wiederhören"
Bevor die Mitarbeiterin auflegte, konnte ich noch nachfragen, wie sie hiess: Frau xxstehtimBriefxxx, Standort Berlin - danach meinte sie nur noch "ich werde noch einen Eintrag in Ihr Profil machen, auf Wiederhören". Danach kam das Besetztzeichen.
Es ist mir bislang noch nirgendwo bei einem Telefonanruf an ein Dienstleistungsunternehmen passiert, dass ich in einem solchen Ton abgeblitzt wurde, mir ein Eintrag in die Buchung (resp. gar das Passagierprofil) angedroht und der Hörer einfach aufgelegt wurde - schon gar nicht mit der SEN-Line der LH, die ich aufgrund meiner Reisetätigkeit fast wöchentlich kontaktiere und noch nie mit einem unfreundlichen Mitarbeiter / Mitarbeiterin konfrontiert wurde.
Ich bitte Sie höflich, mir mitzuteilen, um was für einen allfälligen Eintrag es in der PNR / Profil handelt, und mir wünsche ich, in Zukunft von Ihren Mitarbeitern der SEN-Linie wieder so behandelt zu werden, wie ich es von meinen bisherigen Anrufen gewohnt bin.
Mit freundlichen Grüßen
Mir zittern echt die Hände, sowas habe ich noch nie erlebt. Ein Grund, Kassel beizubehalten?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist sonst nicht meine Art, mich auf diese Weise über Ihre Mitarbeiter zu beschweren - allerdings kam es heute nach 15:00 bei einem Telefongespräch mit dem Callcenter in Berlin zu einem Wortwechsel, den ich von der LH bei meinen unzähligen Anrufen auf die SEN-Line bislang noch nie in dieser Art erlebt habe und den ich auch nicht auf mir beruhen lassen kann.
Mein Anliegen war, auf einem LH/OS-Codeshare-Flug (operated by OS) als SEN einen Platz in der Exitrow zu buchen, was bislang nie ein Problem darstellte.
Ich versuche wörtlich weiterzugeben, wie sich das ganze abgespielt hat:
LH: "Exit-row-Sitze auf OS-Gerät sind für uns nicht zugänglich"
Ich: "Ich weiss, dass es geht, da ich diese Möglichkeit in letzter Zeit öfters angewendet habe".
LH: "Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, auf Wiederhören"
Bevor die Mitarbeiterin auflegte, konnte ich noch nachfragen, wie sie hiess: Frau xxstehtimBriefxxx, Standort Berlin - danach meinte sie nur noch "ich werde noch einen Eintrag in Ihr Profil machen, auf Wiederhören". Danach kam das Besetztzeichen.
Es ist mir bislang noch nirgendwo bei einem Telefonanruf an ein Dienstleistungsunternehmen passiert, dass ich in einem solchen Ton abgeblitzt wurde, mir ein Eintrag in die Buchung (resp. gar das Passagierprofil) angedroht und der Hörer einfach aufgelegt wurde - schon gar nicht mit der SEN-Line der LH, die ich aufgrund meiner Reisetätigkeit fast wöchentlich kontaktiere und noch nie mit einem unfreundlichen Mitarbeiter / Mitarbeiterin konfrontiert wurde.
Ich bitte Sie höflich, mir mitzuteilen, um was für einen allfälligen Eintrag es in der PNR / Profil handelt, und mir wünsche ich, in Zukunft von Ihren Mitarbeitern der SEN-Linie wieder so behandelt zu werden, wie ich es von meinen bisherigen Anrufen gewohnt bin.
Mit freundlichen Grüßen
Mir zittern echt die Hände, sowas habe ich noch nie erlebt. Ein Grund, Kassel beizubehalten?