BEY-FRA-MUC mit 50 Min Umstieg in FRA realistisch?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Elchmuc

Neues Mitglied
15.11.2011
21
6
ANZEIGE
Ich hatte gerade einen netten Anruf von Lufthansa, dass mein BEY-MUC-Flug am 4.11. neue Flugzeiten bekommen hat. Durch den Entfall des Spaet-Fluges FRA-MUC habe ich jetzt in FRA nur noch 50 Min zum Umsteigen. Ist das mit Passkontrolle realistisch? Der LH-Mitarbeiter hat auch nochmal besonders auf die knappe Uebergangszeit hingewiesen, konnte mangels Alternative (wer will um 3h abfliegen?) auch nichts anderes anbieten.
Wie ralistisch ist es im Falle eines Verpassens auf dem 7h-Flug am Montagmorgen als FTL in Y mitzukommen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.