Geburtstagsgruss auf LH3302

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Gerade nettes Erlebnis auf o.g. Flug :
Purser sah wohl auf der List das ich heute Geburtstag habe(kein *A Status) und hat nett gratuliert sowie eine Runde Sekt spendiert für meine Begleitungen und mich!

Hab ich nicht verlangt,drauf aufmerksam gemacht oder erwartet..

Gruß aus dem sonnigen Barcelona.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Aber wenigstens hast du jetzt uns darauf aufmerksam gemacht :D

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und alles gute für das nächste Lebensjahr!
Und auch viel Spaß in BCN :)
 
F

Flugfreak

Guest
Finde ich eine nette Geste, aber ich denke das hängt stark von der Crew ab.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
300x250
Aber wenigstens hast du jetzt uns darauf aufmerksam gemacht :D

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und alles gute für das nächste Lebensjahr!
Und auch viel Spaß in BCN :)

Weiß ich ,aber das war wirklich nicht der Grund :)

Lt Purser wussten die das wg der Miles and More Karte die eingetragen war !

War eine sehr engagierte Crew ,die letzten 3 Jahre im an meinem Geburtstag mit LH geflogen ,da kam nichts (wie gesagt ,ich erwarte sowas nicht)

Danke für die Glückwünsche hier.