Alles für diesen Moment: Lufthansa Wedding

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
All for this one moment...
Wenn ich mir so die guten Service-Leistungen betrachte, die mir LH in den letzten Monaten gab, dann möcht ich zu meiner Hochzeit, die Gott verhüten möge, alles, aber keine LH im Spiel!

Was ist das überhaupt für eine Seite, dachte erst die indische, aber es gibt ja Flüge nach Indien zu gewinnen, wo man sich dann in der dort herrschenden Armut auf den Ehealltag vorbereiten kann. ;)
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.660
608
Bayern & Tirol
Klare Zielgruppenstrategie:

Die Indische Grossfamilie, die normalierweise Air India gewohnt ist, stört sich nicht am LH-Premium-Y-Produkt ohne IFE mit schlechtem Service und schlechtem Essen. Einem Mitteleuropäer ist das ja nicht mehr zuzumuten.
 

Arcon

Reguläres Mitglied
24.03.2009
38
0
wenn man auf "Register Now" drückt, sieht man:

""I agree to the Terms & Conditions. This promotion is only open to U.S. residents.""
:eek: