Fenster im Lufthansa A380 Reihe 59?

ANZEIGE
Y

yoginet

Guest
ANZEIGE
Hallo, zusammen!

Hat sich jemand von Euch zufällig schonmal die Reihe 59 (Eco) des Lufthansa-A380 angesehen oder vielleicht sogar ein Foto?

Mich interessiert, ob die Reihe ein Fenster hat oder nicht. Nachdem was ich bisher spärlich herausbekommen habe scheint die Reihe kein Fenster bzw. sehr viel Wand und nur sehr wenige cm Fensteranteil zu haben. Ich befürchte, dass wenn sich der Vordermann der Reihe 58 zurücklehnt, man gar nichts mehr sieht...

Ja da jemand etwas zu sagen?
Vielen Dank und viele Grüße!

Andy
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ja, hat ein Fenster, ist allerdings relativ weit vorne. Einfach so nach außen schauen geht ohne Verrenkungen eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Y

yoginet

Guest
Ja, hat ein Fenster, ist allerdings relativ weit vorne. Einfach so nach außen schauen geht ohne Verrenkungen eher nicht.
Hi, Danke! Ist das ungefähr mit dem der Reihe 94 vergleichbar? (siehe Bild)
94.jpg

Alligator meinte:
das besondere in Reihe 59 ist, dass sich das Fenster sogar öffnen lässt. Beim Durchfliegen von Regenfronten ist es allerdings nach Aufforderung durch die Crew umgehend zu schließen.
Meinst Du nicht, dass das etwas zugig wird? Da fliegt doch meinem Sitznachbarn bestimmt die Bildzeitung weg... ;)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ich kenne das M/D nur vom Durchgehen, so sah es aber aus. Hättest du nicht gesagt, dass am Foto Reihe 94 zu sehen ist hätte ich auf 59 getippt.
Zum Fotografieren und Hinausschauen weniger geeignet, dafür durch die Wand relativ viel Privatsphäre. Allerdings glaube ich lässt sich der Platz nicht voll zurücklehnen - hat auf jeden Fall nicht so ausgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

TiKo

Aktives Mitglied
22.02.2011
131
0
Ich kenne das M/D nur vom Durchgehen, so sah es aber aus. Hättest du nicht gesagt, dass am Foto Reihe 94 zu sehen ist hätte ich auf 59 getippt.
Zum Fotografieren und Hinausschauen weniger geeignet, dafür durch die Wand relativ viel Privatsphäre. Allerdings glaube ich lässt sich der Platz nicht voll zurücklehnen - hat auf jeden Fall nicht so ausgesehen.

Dafür das du das MD nur vom durchgehen her kennst hast es aber sehr genau beobachet ;)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ja, genau so stelle ich mir das vor. :D

Vielen Dank übrigens für Eure Antworten! Hab mir jetzt doch lieber den noch freien Platz 93k reserviert. Damit dauert dann die Einreise zwar länger, weil ja 500 Paxe vor einem sind, aber dafür lieber 9 Stunden einen vernünftigen Fensterplatz. (y)

Viele Grüße
Andy

Und 500 Paxe vor Dir an der Immigration?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Dafür das du das MD nur vom durchgehen her kennst hast es aber sehr genau beobachet ;)
Habe mir das M/D angeschaut um einen guten Platz zu finden, sollte ich wieder einmal Eco fliegen, was doch ab und zu vorkommt, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
Deswegen habe ich etwas intensiver über Platz 59 nachgedacht. :D
An sich wirkt er nicht schlecht, aber das deutlich deplatzierte Fenster und die "Ungwissheit" darüber ob er sich voll zurücklehenen hinterlässt doch einen schlechteren Eindruck. 58 sollte aber ganz OK sein.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Tja, die Einreise dauert deswegen wohl nochmal 9 Stunden... ;)

Nach dem Aussteigen aus dem Flieger die Beinchen in die Hand nehmen und die Schrittfrequenz etwas erhöhen. Eventuell schaffst Du es dann bis auf Position 382 der Paxwarteliste an der Immigration zu kommen. :p

Von welcher Immigration sprechen wir denn?