Online Check - In

ANZEIGE

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
ANZEIGE
Hallo,

mal ne blöde Frage:

Ich fliege morgen

DUS - ORD - DEN

Alles gebucht über LH also ein Ticket und das erste Leg ist mit LH und in ORD wechsel ich dann auf UA.

So Gepäck ist klar, kann von LH durchgecheckt werden aber ich muss es in ORD abholen, durch den Zoll und dann direkt dort wieder abgeben. Richtig so oder?

Kann ich denn beim Online-Check-IN heute abend auch meine Boardkarte für beide Legs ausdrucken oder kann ich das nur bei LH morgen am Flughafen?
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Hallo Mario

Das funktioniert nicht immer über die LH OLCI-Seite.
Aber Du kannst Dir den BP für den United-Flug auf der OLCI-Seite von United holen.

Guten Flug!
 
  • Like
Reaktionen: mario3101

philFlieger

Aktives Mitglied
14.07.2012
114
4
FKB
So Gepäck ist klar, kann von LH durchgecheckt werden aber ich muss es in ORD abholen, durch den Zoll und dann direkt dort wieder abgeben. Richtig so oder?

Korrekt: Gepäck vom Band abholen, dann Immigration (Passkontrolle), dann Zoll; direkt danach kommen die Gepäckbänder, wo man das Gepäck wieder abgeben kann.
 
  • Like
Reaktionen: mario3101