Jaaaaa, mehr Sparen!
Endlich für die elenden P-Bucher (Wird ja mittlerweile als normale Business angeboten, nur Full Flex bucht höher) gar keine Meilen mehr.. eigentlich könnte man das Essen auch für die Billig-Business-Bucher durch Eco-Frass ersetzen, der tolle Füsselsitz ist ja dermassen populär, da zahlen die Paxe begeistert 50% mehr als bei SQ.. ach, was sage ich Paxe, das sind alles FANS!
Merkt eigentlich noch jemand bei der Hansa, welchen Pfad sie eingeschlagen haben?
Sie sprechen von grossen Sparmassnahmen, trotzdem verbessert sich das Ergebnis nicht.. wenn ich also die Ausgaben zusammenstreiche, der Gewinn aber nicht steigt, woran könnte das liegen?
Ja, Franz?
NEIN! Setzen, Sechs! Es liegt nicht an den bösen Arabern! Und auch nicht an den bösen LCC-Carriers..
Es liegt daran, das die Kunden sich nicht mehr verarschen lassen.. das man am Markt keine Fantasie-Preise mehr durchsetzen kann...
Wie es (einigermassen) geht, zeigt die Tochter aus der Schweiz!
Also, Einnahmen brechen weg, wie von vielen Usern hier (inkl. mir
) prognostiziert, man spart zwar mit noch billigerem Kartoffelsalat, noch weniger Service, noch weniger Komfort, gleichzeitig brechen aber die Gewinne ein, weil die Paxe nicht mehr F-Preise für C zahlen, oder bei der Konkurrenz gelernt haben, was "State of the Art" ist..
Und Tschüss Lufthuhn.. bleibt weiter Franztreu, und in 3 Jahren kann der Deutsche Staat dann neben Griechen, Portugiesen, Spaniern und Italienern auch ein deutsches Unternehmen retten (wenn er den darf
)