Reservierung Exitrow für Mitreisende mit getrennter Buchung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Pegasus

Reguläres Mitglied
03.08.2011
43
0
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe gestern mit ein paar Freunden eine Reise nach Dublin gebucht (27.12. HAM-FRA-DUB, 31.12. DUB-FRA-HAM). Wir haben alle getrennt gebucht, um die 20,- EUR Gutscheine einsetzen zu können. Im Anschluss wollte ich für mich und einen Mitreisenden Sitzplätze reservieren. Für mich als SEN kein Problem, habe die andere Buchung aber nicht unter "Meine Buchungen" hinzufügen können. Warum das??? Dann habe ich bei der SEN-Hotline angerufen, eigentlich ganz freundlich und hilfsbereit, aber als er den Mitreisenden in die Exitrow neben mich setzen sollte, verweigerte er / das System dies mit dem Verweis auf eine Regelung wonach nur Senatoren Plätze in der Notausgangsreihe reservieren können. Ist das wirklich so??? Man sollte doch neben dem gemeinsamen Firstclass Checkin, der Fastlane an der Security und dem Loungezugang den mit dem Mitreisenden auch im Flieger neben einander sitzen können.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
exit row advance seat reservation NUR für SENs und HONs (nicht mehr für begleitpersonen). das wurde vor gar nicht allzu langer zeit eingeführt ...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.