FRA - MIA mit Lufthansa LH462

ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo,

weiß man schon, welche Maschine am Montag ( 15.10. ) von Frankfurt nach Miami fliegt?
Also das es eine Boeing 747-400 ist, weiß ich schon... Es geht darum, welche 747 ( Kennzeichen ) fliegen wird. Inseat Monitoren oder Overhead???
 

moedeli

Neues Mitglied
07.12.2011
10
0
Hallo,

wir fliegen im Mai mit LH462 nach Miami.
Kann man jetzt schon sagen, ob die Maschine in der ECO PTV haben wird?
Es wird zwar in vielen Foren erwähnt, dass die Maschinen umgerüstet werden aber leider keine Erfahungswerte.

Vielen Dank und liebe Gruesse
 

cgb

Reguläres Mitglied
19.01.2013
63
0
Lufthansa - Lufthansa Taufnamen

Aktuell sind vier "alte" Maschinen im Einsatz, die Hauptstrecken sind aber glaube ich MEX, DEN, BOS, ORD und BOM. Habe aber letztens z.B. die D-ABTH auf der Strecke FRA-JFK gesehen. Passieren kann also alles...
 

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
30. & 31. Mai ist schonmal die neue 747-8i geplant, da gibt es PTV in allen Klassen. Für den Rest des Mai ist die Wahrscheinlichkeit, eine der nicht umgerüsteten 747-400 zu bekommen auf der Strecke sehr gering. Wenn Ihr es vor Abflug wissen wollt, könnt Ihr 24 Stunden vorher auf Frankfurt Airport | Startseite die Registrierung nachschlagen und mit der Lufthansa - Lufthansa Taufnamen-Liste abgleichen.
 

moedeli

Neues Mitglied
07.12.2011
10
0
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank :) Wir fliegen am 08. Mai hin und am 25.Mai wieder zurück, insofern leider nicht die 747-8i :(Aber dann hoffe ich mal, dass das zumindest mit dem PTV klappt!