Germanwings Piloten fordern mehr Geld

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toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
was fuer ein Chaos? Keine klare Linie drin...geht nur drum, auf Kosten der bezahlenden Kunden, die Shareholder zufrieden zu stellen und selbst, exorbitante Salaervorstellungen zu rechtfertigen. Was ist denn das Backbone von LH ?
1) die Mitarbeiter
2) die Kunden

die haben definitiv ein Riesenchaos im Konzern und ich glaube, wenn irgrndwelche Low-Costler ploetzlich Verbindungen mit Stehplaetzen verkaufen wuerde, dann waere LH sofort dabei mit einer neuen "Division" : z.B. U-STAND2-FLY und dann vermarkten die das, als positive Message a' la "ich steh auf fliegen..."

...wenn das so weitergeht, dann "good night"....
 
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NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
die haben definitiv ein Riesenchaos im Konzern und ich glaube, wenn irgrndwelche Low-Costler ploetzlich Verbindungen mit Stehplaetzen verkaufen wuerde, dann waere LH sofort dabei mit einer neuen "Division" : z.B. U-STAND2-FLY und dann vermarkten die das, als positive Message a' la "ich steh auf fliegen..."

Wer bringt "die" denn auf solche Ideen?
Sind doch letztendlich die Ryanair-Kunden, die auch noch für's Pinkeln an Bord Geld bezahlen würden. Ist doch ein erfolgreiches Konzept, auf das die "Geiz-ist-geil-Flieger" anspringen und das scheinbar als einziges auf Kurz-/Mittelstrecke noch profitabel ist...
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
58
geht nur drum, auf Kosten der bezahlenden Kunden, die Shareholder zufrieden zu stellen
....und auf Kosten der Mitarbeiter....was im Endeffekt dann ja wieder auf den Kunden zurückfällt. Ein gemeinsamer Streik von Kunden und Personal der LH wär doch mal was...Wenn das so weitergeht wird Franz noch zum Sargnagel von LH. Aber er hat ja seine Boni...
 

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
was fuer ein Chaos? Keine klare Linie drin...geht nur drum, auf Kosten der bezahlenden Kunden, die Shareholder zufrieden zu stellen und selbst, exorbitante Salaervorstellungen zu rechtfertigen. Was ist denn das Backbone von LH ?
1) die Mitarbeiter
2) die Kunden

die haben definitiv ein Riesenchaos im Konzern und ich glaube, wenn irgrndwelche Low-Costler ploetzlich Verbindungen mit Stehplaetzen verkaufen wuerde, dann waere LH sofort dabei mit einer neuen "Division" : z.B. U-STAND2-FLY und dann vermarkten die das, als positive Message a' la "ich steh auf fliegen..."

...wenn das so weitergeht, dann "good night"....

Richtig! Nicht mal die Shareholder werden zufriedengestellt. Die Aktie ist ja auch ein Witz.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Die sagen sich einfach "Was die FBs hinten können, können wir vorne 10x besser, auf in den Streik." :rolleyes:

Aber gut, jetzt kommt wieder die Solidarleier über die so aaaaarmen Piloten, die ja mit ihrem aktuellen Gehalt ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können. So be it... gut, daß Germanwings ab FRA eher dünn ist vom Streckennetz... wobei, der nächste LH-Mainline-Cockpit-Streik kommt bestimmt auch bald.
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
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300x250
Solidarleier über die so aaaaarmen Piloten, die ja mit ihrem aktuellen Gehalt ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können

besser: Hypothek, insbesondere nach dem Scheidungsantrag der Ehefrau.

...damit hättest du nämlich noch eine die Foristen emotional ansprechende Komponente miteingebaut. :D
 
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