die haben definitiv ein Riesenchaos im Konzern und ich glaube, wenn irgrndwelche Low-Costler ploetzlich Verbindungen mit Stehplaetzen verkaufen wuerde, dann waere LH sofort dabei mit einer neuen "Division" : z.B. U-STAND2-FLY und dann vermarkten die das, als positive Message a' la "ich steh auf fliegen..."
....und auf Kosten der Mitarbeiter....was im Endeffekt dann ja wieder auf den Kunden zurückfällt. Ein gemeinsamer Streik von Kunden und Personal der LH wär doch mal was...Wenn das so weitergeht wird Franz noch zum Sargnagel von LH. Aber er hat ja seine Boni...geht nur drum, auf Kosten der bezahlenden Kunden, die Shareholder zufrieden zu stellen
was fuer ein Chaos? Keine klare Linie drin...geht nur drum, auf Kosten der bezahlenden Kunden, die Shareholder zufrieden zu stellen und selbst, exorbitante Salaervorstellungen zu rechtfertigen. Was ist denn das Backbone von LH ?
1) die Mitarbeiter
2) die Kunden
die haben definitiv ein Riesenchaos im Konzern und ich glaube, wenn irgrndwelche Low-Costler ploetzlich Verbindungen mit Stehplaetzen verkaufen wuerde, dann waere LH sofort dabei mit einer neuen "Division" : z.B. U-STAND2-FLY und dann vermarkten die das, als positive Message a' la "ich steh auf fliegen..."
...wenn das so weitergeht, dann "good night"....
Solidarleier über die so aaaaarmen Piloten, die ja mit ihrem aktuellen Gehalt ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können