LH 404 18.10. 747 welche maschine fliegt da ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
ANZEIGE
wer würde freundlicherweise mal in die glaskugel schauen und mir sagen welche maschine am 18.10. auf lh 404 fra-jfk geplant ist ? ist das noch ein uralt jumbo mit overhead screen ?
 

Matti

Reguläres Mitglied
13.03.2012
85
0
Die VF hat keine PTVs in Eco und bekommt auch keine mehr.
Der Flieger soll dieses Jahr noch die Flotte verlassen.

Aber mal im Ernst: brauchen wir echt für jede Anfrage jeden Tag einen neuen Thread?
Benutzt doch bitte einen schon existierenden!

Und welche Reg für deinen Flug geplant ist, kannst du auch der Website des Frankfurter Flughafens entnehmen, unter Abflüge. Nur so als Tip...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.