TXL: Aus für viele Direktverbindungen IST, GWT, CAT, NCE etc.

ANZEIGE

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Na wenn man den Artikel liest, erkennt man aber, dass es sich zumindest zum Teil um saisonale Streichungen nur im Winter handelt. Gleichzeitig werden andere Ziele wie z.B. Innsbruck im WFP aufgenommen.
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
nach IST fliegt doch TK ab LEJ Non-Stop (auch über den Winter). Da LEJ ja jetzt mit "the better Berlin" werben will, ist das ja nur gerecht :D
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
nach IST fliegt doch TK ab LEJ Non-Stop (auch über den Winter). Da LEJ ja jetzt mit "the better Berlin" werben will, ist das ja nur gerecht :D
"The better Berlin" mit 1x statt 4x täglich? Ich weiß nicht.

Der Artikel ist ein Witz, man macht hier aus einer alljährlichen Mücke (saisonale Flugplanänderungen) einen Elefanten (Artikel). Die Einstellung von TXL-IST von LH wundert mich zudem überhaupt nicht, bei diesen Flugzeiten.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Der Artikel ist ein Witz, man macht hier aus einer alljährlichen Mücke (saisonale Flugplanänderungen) einen Elefanten (Artikel).

Hier ist nun Lernpotential gegeben, wenn der eine oder andere User eins uns eins zusammen zaehlt...

Angesichts der finanziellen Ergebnisse der Hansa kann man vielleicht schlussfolgern, dass das in 9 von 10 Faellen der Berichterstattung aktuell der Fall ist. :idea:

Aktuell wird ja Mercedes im MM behandelt und Dr. Z ist aktuell das was Dr. F im Sommer war...
 

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
"The better Berlin" mit 1x statt 4x täglich? Ich weiß nicht.

Der Artikel ist ein Witz, man macht hier aus einer alljährlichen Mücke (saisonale Flugplanänderungen) einen Elefanten (Artikel). Die Einstellung von TXL-IST von LH wundert mich zudem überhaupt nicht, bei diesen Flugzeiten.

Kann ich nur zustimmen, bei den Flugzeiten (auch nach Izmir) würde ich zu keinem Preis der Welt fliegen.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
300x250
Dieser Absatz ist auch interessant:

Die Frage, wie es nach dem Sommer 2013 weitergeht, kann er noch nicht beantworten. Dann soll die Tochter Germanwings alle „dezentralen Strecken“ ab Berlin [/b]übernehmen[/b] – also alle außer Frankfurt und München. Was das genau für Konsequenzen hat, weiß auch bei der Lufthansa noch keiner.
Quelle: Flüge ab Berlin: Flüge ab Berlin: Lufthansa gibt Nonstop-Verbindungen in die Türkei auf - Wirtschaft - Tagesspiegel

Unsauber formuliert/recherchiert oder weiß der Tagesspiegel mehr als zuletzt kommuniziert.
Sollten nicht laut LH alle dezentralen Strecken ab Januar 2013 von 4U übernommen werden und nicht wie im Artikel geschrieben nach Sommer 2013?