Online Änderung von Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

bip98

Aktives Mitglied
16.05.2011
168
22
ANZEIGE
Hallo,

ich habe über unser Firmenreisebüro (Carlson Wagonlit Travel) einen LH-Flug in Business Class gebucht. Mit dem Buchungscode kann ich mir auf der LH bzw. M&M Internetseite den Flug anzeigen lassen und kann auch online den Sitzplatz ändern. Doch immer wenn ich abspeichern will kommt die Fehlermeldung "Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein". Man kann auf der Seite dann aber gar keine E-Mail Adresse eintragen und in meinem M&M Profil ist sowieso schon meine private E-Mail Adresse hinterlegt. In der Buchung ist aber meine geschäftliche Mail-Adresse hinterlegt. Kann es sein, dass deshalb die Änderung der Sitzplatzreservierung nicht abgespeichert werden kann? Oder gibt es da einen Trick?
 

baggage_tag

Aktives Mitglied
11.10.2010
142
23
MUC
Ich hatte das Problem immer wenn mehrere Emailadressen in der Buchung hinterlegt sind. Versuch doch mal alle Emailadressen zu löschen, und dann wähle den neuen Sitz. Danach kannst Du die Emailadresse ja immer noch wieder eintragen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.590
1.217
ANZEIGE
300x250
wenn Du die Buchung anzeigen lässt, gibt es auch eine Funktion für die Änderung der Kontaktdaten. Prüf mal genauer, meist ist die email Adresse nicht richtig geschrieben., z.B. (at) statt @.
Korrigieren und dann sollte es mit dem Abspeichern auch funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: bip98