ANZEIGE
Hallo,
ich habe über unser Firmenreisebüro (Carlson Wagonlit Travel) einen LH-Flug in Business Class gebucht. Mit dem Buchungscode kann ich mir auf der LH bzw. M&M Internetseite den Flug anzeigen lassen und kann auch online den Sitzplatz ändern. Doch immer wenn ich abspeichern will kommt die Fehlermeldung "Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein". Man kann auf der Seite dann aber gar keine E-Mail Adresse eintragen und in meinem M&M Profil ist sowieso schon meine private E-Mail Adresse hinterlegt. In der Buchung ist aber meine geschäftliche Mail-Adresse hinterlegt. Kann es sein, dass deshalb die Änderung der Sitzplatzreservierung nicht abgespeichert werden kann? Oder gibt es da einen Trick?
ich habe über unser Firmenreisebüro (Carlson Wagonlit Travel) einen LH-Flug in Business Class gebucht. Mit dem Buchungscode kann ich mir auf der LH bzw. M&M Internetseite den Flug anzeigen lassen und kann auch online den Sitzplatz ändern. Doch immer wenn ich abspeichern will kommt die Fehlermeldung "Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein". Man kann auf der Seite dann aber gar keine E-Mail Adresse eintragen und in meinem M&M Profil ist sowieso schon meine private E-Mail Adresse hinterlegt. In der Buchung ist aber meine geschäftliche Mail-Adresse hinterlegt. Kann es sein, dass deshalb die Änderung der Sitzplatzreservierung nicht abgespeichert werden kann? Oder gibt es da einen Trick?