Matratzen jetzt auch in A330/340 bei alter F

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das ist ja ganz nett, aber ich will doch so ein Ding nicht mitschleifen im Handgepäck. Dafür habe ich gar keinen Platz.

Ich habe nie verstanden, warum es die Matratze in A330/340 nicht gab. Begründung war Platz. Jetzt ist man wohl irgendwo vorne hinter dem Cockpit (oder im Cockpit :D) fündig geworden.

Platz? Fuer ganze ACHT Matratzen in einem A340? Das ist eine laecherliche Ausrede! :D
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Platz? Fuer ganze ACHT Matratzen in einem A340? Das ist eine laecherliche Ausrede! :D
Im UD der 744 nehmen die 8 Matratzen etwa die Hälfte der Overhead Bins ein. Im A340 können die wenigen Overhead Bins in der Tat dafür nicht genutzt werden. Deswegen hat es scheinbar einige Zeit gedauert, bis man im A340 bei der Platzsuche fündig geworden ist. :)
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
bei meinem tokyo flug gestern waren sie in den overhead bins auf A340, in der tat eine sehr willkommene änderung...
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hatte vor ein paar Wochen (auf IAD-MUC, scheiss Equipment Change auf alte F :() auch schon eine.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA

Ich habe auch immer meine IKEA Matratzenauflage dabei.

Zusätzlich schleppe ich meine Center Star Bettwäsche nebst großem Kuschelkissen mit. Und auch mein 60 com großer Kuschelbär Bubbu darf nicht fehlen.

Ich bin übrigens der, der immer alleine in der MB V-Klasse zum Flugzeug vom FCT gebracht wird wegen dem vielen Handgepäck ;)
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
bei meinem tokyo flug gestern waren sie in den overhead bins auf A340, in der tat eine sehr willkommene änderung...

Ditto heute (bzw gestern) auf YVR-FRA. Alles im overhead. Matratzen sind uebrigens eine wahnsinnige Verbesserung auf der alten Muehle. Noch ein vernuenftiges Kissen und es haette fast den Riesen Flecken von Erbrochenem direkt neben 2A kompensiert. Merke: Zuviel Kaviar vertraegt sich nicht auf nuechternen Magen!